Wenn nach Eisprung die Tempi nicht steigt, (laut google ca. Auf 37 grad) wie wahrscheinlich ist es dann das ein Eisprung stattgefunden hat ? Ich habe davor keine Temperatur gemessen
Tempi steigt nicht auf ca. 37 grad trotzdem Eisprung gehabt?
um einen eisprung festzustellen mit der tempi brauchst du mindestens 6 werte davor, also 6 tage vorher anfangen. wie hoch sie dann ist kommt drauf an wie niedrig sie vorher war. sie muss bloß steigen. ließ dich einfach mal ein, sonst braucht man so eine methode ja gar nicht anfangen:
https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp
Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf den Vergleich zu deiner sonstigen persönlichen Temperatur an. Bei mir war die Hochlage eigentlich immer 36,7, dafür die Tieflage teilweise 35,9 wo die Skala manchmal noch gar nicht anfängt 🙄
Miss erstmal 2-3 Monate, dann wirst du deinen eigenen Körper kennenlernen und die Temperatur zu deuten wissen. Darum geht es eben bei der symptothermalen Methode - dich selbst beobachten und kennenlernen.
Wenn die Kurve natürlich relativ flach verläuft gab es keinen Eisprung.
Hast du nebenher Ovulationstests gemacht? Die können auch anschlagen, wenn kein Eisprung stattfindet. Ich finde die beiden Methoden zu mischen ist eher unnötig und verwirrend.