❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Freitag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Mooooorgeeeen Mädels,

Es ist schon wieder Freitag. Heute müsste das Zeugnis von unserem Süßen einfliegen 😊.

Schaut doch mal was die ht gemacht hat. Sie hat einen riesen Satz gemacht. Ich bin gespannt ob es so bleibt 🤭.
Heute werde ich noch ein bisschen einkaufen und Ordnung machen , dann ist Wochenende 😁.

Wie sieht es bei euch aus ? Durfte jemand positiv testen? 😍

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ❄☀️❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
oh wow, dass sieht mega toll aus😍❤️🍀.
Ich bin froh, dass ich schon mit den Hunden spazieren war, bei uns geht gefühlt gerade die Welt unter☔.

Und da ich diesen Monat zum ersten Mal keinerlei PMS habe (geht ja bei mir normalerweise gefühlt ab ES schon los). Dachte ich mir heute morgen, ich wage einen Test, war natürlich negativ. Aber was hab ich so früh auch erwartet 🙄. Manchmal ist man schon bekloppt. Na ja, also weiter warten. BT ging ein kleines bisschen runter, aber AVA sieht noch gut aus🍀

LG

2

Sieht super aus 😍 . Schön positiv bleiben 😘🍀

18

Danke Liebes 😘🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir scheint alles noch in Ordnung, vor dem Testen habe ich echt etwas Angst, diesmal wird nicht getestet 😅

Schönen Freitag ✨

5

Eine sehr schöne Kurve ☺️🍀.

8

Vielen dank 🙂😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️😃
Mensch jetzt gibt deine HT ja alles. 🥰🍀 sehr schön. Letzter Arbeitstag der Woche , juhu. Bei mir schwankt es ein bisschen. So ein zick Zack hatte ich auch schon lange nicht mehr. 😅
Ich wünsch euch einen schönen Freitag ihr Lieben 🥰

10

Sieht Megaaaaa aus 🤞🤞🍀🍀❤ hoffentlich ist es deine Glückskurve 😊

21

Das sieht doch toll aus🍀. Drücke dir die Daumen 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Soela,
magst du mal auf meine Kurve schauen?
Ich bin sowas von ungeduldig😂🙄
Kann man schon irgendwie erkennen ob wohl ein ES stattgefunden hat?😊Oder wirklich erst wenn das Häkchen kommt?
Ganz liebe Grüße & ein schönes we 🤍

11

Auf das häckchen brauchst du nichts geben. Es wird automatisch 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster gesetzt. Egal ob es stimmt oder nicht . Es bestätigt auch keinen Eisprung sondern nur das fruchtbare Fenster 😉 .

Ich würde sagen du bist ES+3/4 . 😊

12

Ahh okay ich verstehe,danke liebe Soela🥰
Hab ein schönes Wochenende☺️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht ja super aus solea 👍 auch die ht 😊 hoffe es wird deine Glückskurve 💓.
Ich hab heute richtig gut geschlafen, das hat mir gut getan 😊. Bei mir ist alles noch unspektakulär.
Bald ist Wochenende, die Woche war sehr anstrengend und bin froh das ich das Wochenende frei habe 😍.
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀💞

24

Genieße dein freies Wochenende 😊

Ich bin gespannt obves eine Glückskurve ist 🙈

36

Ich würde es uns allen wünschen das bald die Glückskurve kommt 💓💓💓💓

16
Thumbnail

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht wirklich toll aus, wenn das mal keine Glückskurve ist. 😉
Bei mir sieht’s leider nach 🐉 aus. RP und HT haben einen Satz nach unten gemacht...
Bin heute ES+10.

25

Abwarten.... es kann morgen auch alles wieder steigen 😘 . Ich 🌬🌬 ordentlich.

28

Danke fürs Pusten! 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht gut aus, da hat meine 🌬️ ja was gebracht 😊🍀🍀

Mein TSH ist jetzt bei 2.45 und die anderen Werte sind auch super hat mein Frauenarzt gesagt. Da ist er dank der Tabletten schnell runter gegangen 🙂

Mein Clearblue Monitor zeigt immer noch
Hoch an. Fühle mich aber als wenn der ES heute ist 🤷 muss ich wohl morgen abwarten ob da dann auch die HT steigt.

Bei mir steht heute noch einkaufen und Kuchen backen an, mein Mann hat morgen Geburtstag 😊

Habt alle einen schönen Freitag 🍀❤️🐞

26

Dann fleißig 🐝🐝 gesetzt. Der tsh ist aber immer noch zu hoch . Er sollte um 1 liegen. Was hat die Ärztin gesagt?

29

Der Arzt meinte das ich die L-thyroxin 50 weiter nehmen soll.
Habe am 15.2 noch einen Termin beim Endokrinologen, meinst du ich sollte da nochmal hin?

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Deine BT sieht suuuper aus, Solea! Dein wievielter ÜZ ist das, du scheinst eine wahre Ava Expertin zu sein ;-)

Bei mir soll heute das fruchtbare Fenster beginnen. Ab morgen werde ich mit den Ovus vom CB Monitor beginnen.

Ich bin froh, dass es der letzte Arbeitstag der Woche ist *müde*

46

Es sind jetzt 3.5 Jahre nach der FG in der 12 woche . Ich bin hier die omi unter euch . Deshalb weiß ich so viel 😅.

Es sieht schon sehr gut aus. Ich würde bald mit den Ovu's beginnen. Es sieht schon sehr nach fruchtbar aus . 😘

64

Das tut mir sehr leid mit deiner FG 🥺 ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein langer Weg hoffentlich bald vorbei ist. Und vielen Dank, dass du hier allen so super hilfst.

30
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ja super solea 🥳👍🏻 dann soll deine HT mal weiter so machen

mit meiner Ava Kurve bin ich heute auch zufrieden, aber BT hat einen Sturzflug hingelegt 🤷🏻‍♀️ vielleicht hat etwas mit der Messung nicht gepasst oder ich habe zu kurz gemessen mit 3min 🤔 mal schauen was sie morgen macht...

Schönen Start ins Wochenende 🥳

31
Thumbnail

BT abgefallen

47

Es sieht super aus . Die bt steigt morgen wieder . Mach dir keine sorgen 😊🍀💋