ES+9

Ich weiß es hat nichts zu heissen und ja ist evt zu früh, aber ich sollte ja ab ES8 anfangen zu testen, jetzt hatte ich heute viel Hoffnung, aber leider auch bei ES+9 negativ getestet.
Ja wisst ihr ich wünsche es mir schon so lange, u d viele zeigen hier ihre positive Tests ab ES 9. ich freue mich für jeden der positiv testen darf.
Ich habe auch keine Anzeichen mehr,. Ich denke das es wieder nichts geworden ist :(

1

Hey liebes, bin auch Eisprung 9 und habe Angst zu testen.
Misst du Temperatur? Wie lange übt ihr schon lg

2

Seit 2 Jahren üben wir schon, nein temp messen habe ich aufgegeben:( immer wenn es richtig gut aussah kam die mens. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr verrückt machen, und habe drei Monate garnichts beachtet in der Hoffnung das es vll so klappt, aber jetzt bin ich wieder im alten Trott, habe eben wieder getestet, so blöd ...
Seit wann übt ihr denn ?

3

Es wird noch klappen ! Aber wann darauf haben wir leider kein Einfluss. Wir üben seit 6-7 Monaten bin im 7 üz. Jedes Mal ein negatives Test ist zum kotzen. Ich hoffe das wir bald auch mal endkich positiv testen dürfen :(

4

Hallo :-)

Bin heute auch ES+9 und habe keinerlei Symptome oder ähnliches. Das einzige was ich spüre ist ein leichtes brennen in den Nippeln. Könnte aber PMS sein was ich auch vermute... Denn in diesem Zyklus habe ich irgendwie kein so gutes Gefühl. Wir konnten nicht so oft herzeln #liebdrueck also blieb es bei 2 Mal während den Fruchtbaren Tagen.

Meine Freundin sagt mir immer Sie hätte auch überhaupt keine Anzeichen gehabt als Sie Schwanger wurde, erst so ab SSW 12. Somit mache ich mir kein Kopf mehr wenn ich keine "Symptome" fühle oder mir einbilde ich lass es einfach auf mich zukommen. #gruebel

Aber manchmal ist es schon schwer einfach abzuwarten bis NMT#schmoll

Alles Gute und viel Glück wünsche ich dir#klee#herzlich