Drehe ich jetzt durch?

Guten Morgen,
Ich hole mal ein wenig aus, ich habe seit dem 28.01. Blutungen, auch sehr stark und mit Gewebestückchen. Trotzdem verlässt mich das Gefühl nicht trotzdem schwanger zu sein. Ich weiß das es eigentlich nicht mehr möglich ist. Da nur ein Test leicht positiv war und alle anderen danach blütenweiß. Dann kam meine blutung und ich hab es leider abgeschlossen. Doch ich habe immer noch diese starke übelkeit und meine Brüste bringen mich um. Ich bilde mir auch ein das die Brustwarzen viel dunkler sind als sonst. Und sie ziehen so komisch an den Seiten (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) das hatte ich damals beim stillen dieses gefühl. Ich habe auch komischerweise nicht so viel Hunger wie sonst in der Periode. Warum hört dieses blöde Gefühl nicht auf?

1

Das ist eine schwierige Frage. Ich verstehe, dass es dich beschäftigt. Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
Ist es vielleicht möglich, dass es ein früher Abgang war? Also dass die SS sich gar nicht richtig festgesetzt hat? Wenn es so war, ist es in jedem Fall normal, dass Symptome weiterhin bestehen, da das HCG ja langsam abgebaut wird. Dagegen spricht der negative SST. Wenn es wirklich erst SSW 4/5 ist, sind Symptome ja wirklich sehr früh. Ich hoffe, dass dein Körper dir da keinen Streich spielt.
Nach meiner AS am Montag war der SST gestern noch deutlich positiv.

Alles Gute 🍀