Welches Produkt nehmt ihr? Da gibt es ja mehrere
Inositol
Mir hat hier jemand Clavella Premium empfohlen. Nehme ich seit diesem Zyklus. Ob es was bringt, weiß ich nicht.
Hallo, ich nutze seit diesem Zyklus das hier und kann dann berichten ob es gut oder schlecht ist, wenn ich schwanger bin 😄
Benutze dieses Produkt jetzt auch seid ca. 3 Monaten und kann bisher nur positives Berichten. Mein Heißhunger auf süßes ist deutlich gesenkt und vor allem freue ich mich, dass mein Zyklus mit ca 35-38 Tage endlich wieder regelmäßig ist.
Oh, da bin ich mal gespannt 🙏🏻🙏🏻 Hab gestern erst angefangen, als an ES+13 meine SST negativ waren und heute an ZT1 den zweiten Tag genommen. Ich hoffe, dass es was bringt. Hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen, aber der letzte war super chaotisch und der ES hat sich ganze 3 Tage nach hinten verschoben und ging jetzt 32 Tage 😒
Hab auch noch mit Elevit, Omega 3 und babywunsch Tee gestartet. Mein ava Armband kommt hoffentlich Dienstag 🙏🏻
Diesen Zyklus das volle Programm 🙏🏻
Von apotal hat all meinen Bekannten nur das von apotal.de geholfen das dunkelblaue