Ihr lieben,
Ich hatte im Juli 2020 eine MA in der 11ten Woche welches nächste Woche auf die Welt gekommen wäre... Wir haben nun weiter geübt und eigentlich letzten Zyklus beschlossen es aufzugeben aufgrund meines Alters. Mein Mann wollte es nun den Zyklus doch noch probieren. Bin aktuell es+7. Nun haben wir heute erfahren das meine Schwägerin, sie ist in der 24ten Woche , ihr Baby gestern gestorben ist 😭. Nun ist mein Wunsch irgendwie komplett auf null zurück gegangen, da das ja jedem passieren kann, auch uns. Ich bin so unendlich traurig und weiss gar nicht was ich sagen soll.
So das musste jetzt Mal raus.
Danke fürs lesen😊
LG Maike
Traurig und Kinderwunsch
Oje, das tut mir sehr leid. Manchmal kommt alles zusammen und man muss sich da wieder rauswühlen. Aber man darf auch traurig sein, das ist menschlich. 💗
Hallo !
Das alles tut mir mega leid für euch alle 😪
Ich wünsche Euch die Nötige Kraft, gemeinsam aus dieser schweren Zeit heraus zu kommen!
Ich kenne solche Schicksalsschläge leider und weiß wie ihr euch fühlt !
Ich persönlich finde, dass man immer erst versuchen sollte, mit seiner "Psyche" und inneren Stärke wieder im Einklang zu sein, bevor man wieder aktiv am Kiwu arbeitet.
Ich kann deine Gefühle und Gedanken sehr gut verstehen und es ist auch wichtig, dass du sie zulässt und darüber sprichst !
Du wirst merken, so dumm wie es klingt, die Zeit heilt Wunden und wer weiß, vielleicht habt ihr in ein paar Monaten wieder Lust es zu probieren bzw. wieder neuen Mut zu schöpfen.
Liebe Grüße
Danke ❤️ der Zyklus läuft ja eh noch aktuell kann man ja noch nicht sagen ob es geklappt hat. Aufgrund meines Alters lässt sich der Wunsch leider nicht nach hinten verschieben. Aber Mal sehen. Sie tut mir so unendlich leid.