Dieser Zyklus hat mich ab der 2. Hälfte so wahnsinnig gemacht.. Brustschmerzen 2/3 Tage nach dem ES .. dann das pieksen( wie mit feiner Nadel an ES+8/9 und nun an ZT26 (ES+12/13) Schmierblutung, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen habe.
Und da soll man nun nicht verrückt werden 🤦🏻♀️
Ich wünsch Euch ein schönes We
Lass den Zyklus bald rum sein 🙄
Willkommen in meinem Club ....ich fühle mit dir.
Ach hey .. du auch auf selben Welle ?!😉
Na dann hallöchen 🤝
Wann ist dein Nmt?
Das weiß ich leider nicht so genau weil meine Zyklen immer unterschiedlich sind.....das kommt erschwerend hinzu :/
Ich fühle mit dir 😩 habe jeden Tag starke Übelkeit noch.
Appetitlosigkeit , schwindlig. Fühle mich anders wie sonst. Ob ich mir das einbilde 😩
Ja appetitlos bin ich auch.. und das ist vor der Mens echt untypisch - da futter ich gern, vor allem Schoki und darauf hab ich schon seit Tagen überhaupt keine Lust überhaupt nasche ich nicht rum.
Hab allerdings seit gestern den typisch leicht vorgewölbten( aufgeblähten) Bauch und wieder vermehrt schmerzen in der Brust , wie ich es normal 2-3 Tage vor Mens bekomm.
Ich habe ein Ziehen im unterleib das geht von links nach rechts. Dann so ein komisches Bauch blubbern und pieksen 🤣 ich hab echt keine Ahnung wie ich dies beschreiben los.
Hey meine liebe und wie schaut es bej dir aus?
Leichte Schmierblutung.. keine Schmerzen🤷🏻♀️Das kenn ich so auch nicht, aber ich will’s ja nicht beschreien😅