Hallo alle Zusammen ☺️
Und zwar wollt ich mich mal gerne mit euch Austauschen wegen euren Symptomen nach dem Eisprung. Ich müsste gerade so bei ES + 5 /6 sein und verspüre ein warmes Gefühl im Unterbauch/Unterleib hinten am Rücken. Zudem dazu habe ich viel Ausfluss, der weiß und cremig ist. Ab und zu sticht es im Bauch und in den Brüsten..
Ahh das hätte ich ganz vergessen, mein Bauch gluckert bzw blubbert die ganze Zeit 🙈
Geht es euch auch so oder habt ihr ähnliche Symptome :)
Würde mich so freuen wenn es geklappt hat!
Symptome Schwangerschaft ES+6
Hallo
Bin ES+5 und habe bis auf die Brüste genau die gleichen Symptome 🙈 hoffen wir mal dass das ein gutes Zeichen ist 🌸
Ohh ja, dass hoffe ich auch!!💕 Drücke uns beiden ganz fest die Daumen🙈 wann hast du vor einen Test zu machen?
Ich denke ab es+10. Bei meiner Tochter hat es ab dann positiv angezeigt 🙈 du?
Hallo 🙋♀️
Ich bin auch ES+6 , und habe auch ähnliche Symptome. Ich habe so ein Piksen im Bauch und hatte heute auch so ein leicht flaues Gefühl.
Das ist schon echt ziemlich spannend .
Ohh ja das ist es! Ich hoffe es ist keine Einbildung🤕 Wünsche uns Glück!
Und, schon Gewissheit 🙈 :) ?
🙋🏻♀️ ES+7! Aber ich nehm Progesteron, da kann man eh nicht nach irgendwelchen Symptomen gehen. Ich hatte aber in der SS mit meinem Sohn auch schon vor dem SST Übelkeit und sonst fühlte es sich absolut nach PMS an.
Noch bist du nicht schwanger, die Einnistung beginnt in den nächsten Tagen, also erst mal nur pms 😉