Jemand Erfahrung mit Folio forte?☺️

Hallo ihr lieben,
schnell zu meiner Geschichte... habe im Mai 2020 meine Pille abgesetzt und bin jetzt im 9üz... immer wieder nichts 😔 langsam bin ich am verzweifeln... ich hätte nie gedacht das das echt so lange gehen kann. Und 9 ÜZ ist ja noch im Rahmen... ich habe keine anderen Gedanken mehr als das es hoffentlich bald klappen könnte.. ich weiß das ist nicht gut wegen den Stress Hormonen.. aber ich kann mich irgendwie nicht entspannen..
ich bin jetzt ES+7 am Dienstag 26.1 hatte ich einen Frauenarzt Termin, meine Frauenärztin sagte nur ich hätte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, da war ich erst ES+2 , mehr hat sie dazu aber auch nicht gesagt, sie hat mir mal Folio Forte empfohlen das ich natürlich auch sofort bestellt habe, dank Amazon Prime war es auch schon am Mittwoch da 🙏🏻🤩 und ich habe direkt mit der Einnahme begonnen..
Jedenfalls habe ich seit gestern ein leichtes Ziehen im unterleib etwa so wie mens SZ nur etwas abgeschwächt, und extreme Stimmungsschwankungen...
zu meiner Frage :
hat jemand schon Erfahrungen mit folio Forte? Denkt ihr damit geht es wirklich etwas schneller?
Ihr könnt mir gerne berichten!

ich hibbel so für mich und natürlich auch für euch alle anderen!🙏🏻♥️

1

Folio forte muss man schon in der Kinderwunschzeit nehmen, da ein gefüllter Folsäure-Speicher bei der Mutter wichtig ist für die Entwicklung des Kindes. Man wird davon nicht schneller schwanger, es ist auch nicht dafür gedacht, es ist ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel.

Wegen Stresshormonen, weil du an nichts anderes mehr denken kannst, solltest du dir keine Gedanken machen. Das ist ein Mythos. Stress verhindert keine Schwangerschaft und wenige Stress fördert sie auch nicht.

Alles Gute.

2

Oh schon wieder was dazu gelernt.. vielen danke für die Antwort!☺️

3

Ach liebes, mir geht es genauso . 7 üz und heute es +11 negativ getestet. Ich habe auch nur das schwanger werden im Kopf 24 h! Mein Mann fragte mich heute, was sind deine Ziele für dieses Jahr: ich bin schon dran, natürlich schwanger werden wat den sonst 😂 nix anderes erstmal danke

4

Das raubt einem echt die Nerven 🤯🤯 man kann einfach an nichts anderes mehr denken, Bildet sich so viel ein.. ich suche schon nach Baby Klamotten Möbel etc. obwohl ich noch nicht einmal schwanger bin😫😫 ich könnte wirklich jeden Tag einen Test machen vor dieser Aufregung ob es nun diesmal geklappt hat...

5

Mir gehts genauso! Wollte mir neue Klamotten bestellen, hab dann überlegt doch nicht weil wenn ich ss werde es dann nicht passt. Eigentlich krank 🤧
Wie alt seit ihr

weiteren Kommentar laden