Guten Morgen zusammen,
bin heute ES + 6, wir üben auch noch nicht soo lange, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, kennt ihr das?
Konntet ihr euch auf euer Gefühl verlassen?
Liebe Grüße :)
Hattet Ihr es im Gefühl, also obs geklappt hat?
Wir haben vier Kids und ich kann nie sagen "ich habs gewusst".. jedes mal war es das gleiche PMS bis zu ausbleiben der Regel... kein Unterschied, rein gar keiner. die Schwangerschaftssymptome kamen erst um die 8-9Woche...
Hey, kenne das zu gut🥴 gab aber auch schon Momente in denen ich dachte oh ich glaube es hat geklappt und dann - mens. Also leider hat mich mein Gefühl oft getäuscht. Aber in dem Zyklus in den es dann wirklich geklappt hat, hab ich es irgendwie gemerkt. Ich kann nicht mal sagen was anders war, ob’s einfach schon diese kleinen Anzeichen die mir das Gefühl gegeben haben, ich weiß es nicht. Ein paar Tage bevor ich getestet habe haben nämlich so ,komische bauchgefühle' angefangen die mir langsam aber sicher klar gemacht haben das es geklappt hat..🙈
Ich kenne mein Körper eigt sehr gut und mein pms war ab es auch etwas anders und mein Ausfluss war sehr gelb und sehr sehr wenig. Innerlich wusste ich das es geklappt hat und das hat mir der Test dann auch bestätigt. Mal schauen wie es in einer erneuten ss sein wird.
Huhu.
Also bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich in Gefühl gehabt. Ich wusste es paar Tage nach Eisprung. Zumindest hab ich das damals so gedacht.
Bei SS 2 und 3 haben wir länger probieren müssen und da hatte ich anfangs jeden Monat das Gefühl, dass es geklappt hat, aber immer negativ. Schwanger war ich dann in den Zyklus, in dem ich nie gedacht hatte dass es passt. Da hatte ich dann auch keine Drücken und Ziehen oder Brustschmerzen...
Richtige Schwnagerscahftssymtome kanen erst in der 7. Woche.
Bin jetzt mal gespannt wie es bei der 4. Schwangerschaft wird.
Viel Glück 🍀
Ich bin jetzt ganz frisch das 3. mal schwanger
und ich behaupte ja, ich wusste das es jetzt im 7ÜZ endlich geklappt hat.
Auch beim 2. Kind hatte ichs im Gefühl das es im 2ÜZ mal geklappt hat.
Kann Das nicht mal an irgendwas fest machen.
Aber vllt ist das auch nur Einbildung 😂
Beim ersten Kind habe ich nicht mit gerechnet. In den Ü-Zyklen vorher hatte ich mehr Anzeichen wie in dem Zyklus, als es geklappt hat.
Beim zweiten hatte ich zu viele Anzeichen, dass ich noch dachte „unmöglich, dass man so früh was merkt“. In den Zyklus hatte ich auch nur ein Mal geherzelt 4 Tage vorm ES. Mir war ab ES+6 dauerübel, Alkohol hat komisch geschmeckt, ich hatte wahnsinnig viel ZS um die Einnistung herum, aber bin trotzdem aus allen Wolken gefallen beim positiven Test.
Hallo,
In der ersten Hibbelzeit konnte ich keine nennenswerten Dinge ausmachen, die mich ahnen ließen, es hätte geklappt. Da war jeder zyklus geprägt von Anzeichen, die wirklich noch nie vorher hatte;)
In der zweiten Hibbelzeit wurde ich einmal mit einer frühen Fehlgeburt und einmal mit unserer Tochter schwanger und da ahnte ich es jeweils, weil ich an ca. ES+ 7/8 ein ganz prägnantes unterleibsziehen hatte, welches mich sehr vorfreudig sein ließ. In den Tagen danach hatte ich dann einen sehr aktiven darm, da war es dann klar und der test wurde dann jeweils bei ES+9 positiv.
Huhu.bei meiner ersten SS hab ich es erst durch Ausbleiben der Regel gemerkt.Beim 2.direkt ein Gefühl gehabt es hat geklappt,bestätigte sich tage vor der Regel durch deutliches pieksen in der Brust,wie ein einschiessen der Milch.kannte das Gefühl ja bereits..
Hallo,
beim ersten Kind hatte ich kein Gefühl, beim zweiten dachte ich nach dem Akt: Jetzt hats geklappt! So war es auch. Allerdings halte ich das eher für Zufall. Es ist eine nette Anekdote.
LG