Ich muss mich mal ausheulen, habe heute morgen einen Test gemacht, in der Hoffnung einen zweiten Strich zu sehen. War bei den intakten ss sonst immer der Fall. Dies war leider nicht der Fall und ich stelle mich auf einen neuen Zyklus ein. Da mir seit mehreren Tagen übel ist, hatte ich so gehofft. Die Tage ab Es+7 bis zur Mens sind für mich mittlerweile ein psychischer Spießrutenlauf. Würde mich schon fast freuen, wenn die Mens jetzt einsetzen würden. Dann hätte ich Gewissheit.
Es +10 test negativ, eigentlich keine Hoffnung mehr
Bei ES+10 muss nicht unbedingt was zu sehen sein. Ansonsten kenne ich das Gefühl sehr gut. Test negativ und dann trotzdem noch warten, bis die Periode kommt. Könnte tatsächlich sofort losgehen. 😜
hey, man kann ja früh testen, wenn man das mag, aber ich frage mich wozu?
du bist ja jetzt total enttäuscht und traurig und vielleicht hat es ja geklappt, das ist ja sowieso erst am NMT sicher. und vorher quält man sich mit negativen tests, die letztlich alles bedeuten können - sprich man weiß so viel wie vorher.
ich wünsche dir ganz viel glück, dass es geklappt hat oder ganz bald klappt
Hey, ich kann dich sehr gut verstehen.. Aber solange der Drache nicht gelandet ist würde ich nicht aufgeben. Ich bin ES+11 habe die femometer app und hier urbia. Femometer sagt ich soll Samstag den Drachen kriegen, urbia sagt morgen.
Test von ktx war heute morgen negativ. Aber solange der Drache nicht landet bleibe ich positiv und gebe noch nicht auf.
Bleib positiv und warte ab bis die mens kommt. Erst dann haben wir Gewissheit.
Danke für euren Zuspruch. Ich war bisher 6x Schwanger (davon2x erfolgreich) und bis auf 1x waren die Tests immer bei es +10 schon deutlich sichtbar. Das eine Mal an dem der Test erst an es+12 leicht positiv war, lag ne Chromosomenstörung mit später riesigem Dottersack vor. Von daher bin ich eher negativ gestimmt. Es fühlt sich auch alles nach Mens an, die müsste auch morgen kommen, wenn ich von meinem gewohnten Zyklus ausgehe. Wäre jetzt auch froh, wenn die Mens käme, damit ich neu starten kann. An eine Ss glaube ich eigentlich nicht mehr. Zumindest an keine intakte.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich hatte letztes Jahr März einen frühen Abgang, allerdings war diese Schwangerschaft nicht geplant. Aber zu dem Zeitpunkt haben mein Mann und ich beschlossen an einem 3 Wunder zu basteln. Habe bereits 2 Kinder. Bis Dezember klappte es garnicht. Ende Dezember Anfang Januar habe ich erneut positiv getestet aber auch diese Schwangerschaft endete in einem frühen Abgang. Es macht einen irgendwie fertig.
Wir haben überlegt wenn es wieder klappt ob wir dann mal eine Pause machen, keine ovus oder sowas sondern einfach nur mal auf andere Gedanken kommen.
Hey an ES+10 muss nicht unbedingt positiv anzeigen. Ich habe schon von sehr vielen gehört die erst ab NMT positiv getestet haben. Deswegen wäre mein Rat an jeden: erst immer ab Nmt zu testen, dann hat man Gewissheit und Enttäuschungen wie frühe Abgänge bleiben unerkannt. an deiner Stelle würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und an Nmt noch ein Test machen.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🤍
Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich wäre es wirklich sinnvoller, wenn ich erst später testen würde, nur die Wartezeit mit wenn ich warte noch länger vor. Ich glaube die ganze Anspannung kommt einfach durch meine Vorgeschichte. Sobald ich wirklich positiv teste, geht dann die nächste Zitterpartie los. Vor der 13ssw werde ich eine Ss nie wieder genießen können, da dies immer mit Angst besetzt sein wird. Ich warte dann mal weiter ab und schaue, ob der Zyklus noch Überraschungen bereit hält.
Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber die Tage vergehen auch nicht schneller, wenn du so früh testest. Besonders wenn die Tests dich mit dem Ergebnis dann noch runter ziehen.
Ich persönlich finde die Warterei bis zum ES viel schlimmer (zyklus zwischen 34 und 54 Tage, es frühestens ab zt 23). Die 2 Wochen bis nmt vergehen dann wie im nu.
Kopf hoch