Hallo ihr Lieben könnt ihr etwas zu meiner Kurve sagen, war mein eisprung schon? Ich bin neu beim BT messen. Seid lieb 😅
Ich check nichts
Misst du oral? Und misst du immer zur gleichen Uhrzeit? Deine Kurve sieht sehr unruhig aus. Ich hatte das damals auch als ich oral gemessen habe, seitdem ist sie viel ruhiger. Schwer zu sagen ob der ES schon war..
Ich Messe vaginal und eigentlich immer zur gleichen Zeit, bei mir wurde ein protein z Mangel festgestellt ich weiß nicht ob es daran liegt. Ich weiß nicht echt nicht wann mein ES ist letzten Zyklus hat mein clearblue nur hoch angezeigt da kam auch nichts bei raus 😫
So auf den ersten Blick - nein... ? Wie lang ist denn dein Zyklus so? Kann man wirklich schwer sagen, finde ich. Für mich sieht das wie das typische auf und ab vor dem Eisprung aus, bevor der Sprung kommt. Ich habe auch selber größere Schwankungen in der ersten Zyklushälfte, bei anderen sieht es deutlich ruhiger aus. Ausgehend von dein Ovulationstests (ich hoffe, ich entziffere es richtig) würde ich mal vermuten, dass der Sprung vielleicht heute war/ist. Aber hier kommen garantiert noch richtige NFP-Cracks, die das besser wissen als ich...meine Erfahrung ist auch nicht sooo groß
Mein Zyklus ist ca 25-26 Tage, danke für deine Antwort ich bin gespannt was die anderen noch dazu sagen. Vorallem habe ich diese Coverline nicht wie bei den anderen.
Die Coverline kommt nach dem Eisprung, weil dann die Temperatur ja signifikant steigt - der Wert kann also erst dann gebildet werden, vorher weiß das System nicht, wo die Coverline sein muss. Falls du keine sehr zweite kurze zweite Zyklushälfte hast, müsste der Eisprung eigentlich schon vorbei sein und ich würde tippen, dass der Anstieg morgen kommt. Falls nicht, wäre auch denkbar, dass es dieses Mal keinen Eisprung gab - das kann ja durchaus sein, der Ovulationstest weist ja nur das Hormon nach, welches versucht, den Eisprung auszulösen. Es ist auch möglich, dass das nicht gelingt (wie wahrscheinlich das ist, kann ich dir aber nicht sagen, sorry).