Leute,
Neuer Zyklus, neues Glück 😍🍀🍀
Wer fiebert mit? Wie fühlt ihr euch ?
Wer hibbelt mit ES+4
Ich :))
Ich bin jetzt bei es +3 nach einer FG im Dez. Und bin echt nervös :$
Ubd bei dir?
Ich auch total. Wann willst du einen Test wagen ?🤭
Also ich hab mir eigentlich vorgenommen frühstens an es+12 zu testen... im Oktober war bei es+10 schon was zu sehen...aber diesmal hab ich etwas respekt :$
Hier 💪🏼 Bin heute ES+4 nach frühem Abgang Anfang Januar
Bist du doll angespannt?
Das tut mir leid. Keiner sollte so eine Erfahrung machen müssen 😓
Ja total !
Hab mit Letrozol stimuliert . Hat letzten Zyklus damit sofort geklappt . Aber dieses Mal habe ich kein gutes Gefühl wieso auch immer 🤔
Hier! ES+5 vermutlich 🤷♀️😅
Hier auch ES+4 und das ständige Warten ermüdet so langsam 🙈
Jeder Versuch sich abzulenken, führt ganz schnell wieder zum Thema zurück.
Ich habe auch seit Eisprung durchgehendes Ziehen in den Leisten. Mal gucken, was das gibt 😆
Wie geht’s dir? 😊
So geht es mir auch. Hin und wieder hab ich das Gefühl das ich meine Periode bekommen könnte. Aber dann. Ach ich weiß auch nicht ☹️🙈
Hier, bin auch wieder dabei. Bin heute ES+3. Mal schauen ob es der Glückszyklus ist. :D
Alle guten Dinge sind drei 🍀😍
Hallo zusammen, ich bin ES+5 und im 2.ÜZ 😊. Meine Boobs sind seit heute Nacht druckempfindlich. Aber ich deute das nicht alles „Zeichen“, da die Eizelle noch nicht im Uterus angekommen ist. Was meint ihr?
Ich meine gelesen zu haben zwischen dem 19. und 22. Zyklustag🤨
Es ist aber auch aufregend
Kann man ja so garnicht sagen, da ja jeder eine andere zykluslänge hat. Bevor man kein hcg produziert kann man auch keine Symptome haben. Hcg wird frühestens bei es+5 produziert, aber da auch noch sooo minimal dass es eigentlich keine Symptome auslösen kann.
Ich bin vermutlich beim ES+4 angekommen ( zumindest laut Femometer App 🤭 ) laut Flo ES+1 😂. Also bin ich grad doppelt „aufgeregt“ weil ich nicht eingrenzen kann, wann der ES war 😂 Hoffe auf ES+1 weil wir davor produktiver waren 😆
Hier ich 🙋🏼♀️
allerdings erst ES +2. Ich hoffe diesmal hat es gereicht 💕
Hier 🤗
Ich bin ES+4/5.
Erster Zyklus 😁
Wir haben schon vier Jungs (12, 8, 4 & 2J.). Sie sind alle im ersten Zyklus entstanden 😅
Anzeichen bis jetzt keine. Logisch...
Immer wieder spannend!
Oh wow. 😍😍😍
Ihr seid ja fleißig 🍀
😅
Wann willst du testen?
Auch wenn man das schon kennt, man ist jedes Mal wieder so verdammt ungeduldig.