soo Traurig 😩😩

Ich bin soo Traurig ich hatte gester Positiv getestet weil ich 4 Tage drüber war.. Und heute habe ich meine Tage bekommen. Also wieder ein früher Abgang.. Ich bin so unglaublich Traurig...

1

Hallo
Ganz viele Frauen erlebten das, ich selbst musste es die letzten beiden Schwangerschaften genau so wie du durchmachen... es macht traurig, ratlos und das Baby, der erfüllte Traum ist plötzlich gefühlt wieder weit weg ...

Dennoch, sei dir sicher, mit solch einer Erfahrung bist du nicht allein, das ist kein Trost, aber wir denken an dich!!

💚

3

Dankeschön für deine lieben worte ich könnte nur noch heulen... Ich versuche positiv zu denken egal wie schwer mir das auch fällt..

7

Nimm dir Die Zeit die du brauchst zu weinen. Ich war nach meinem Abort auch sehr niedergeschlagen und brauchte so um die 3-4 Monate um damit klar zu kommen.

Du bist nicht allein, gib dir Die Zeit die du brauchst. ♡♡♡ fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte vor beiden intakten Schwangerschaften je einen Frühabort, bei der ersten war ich direkt wieder schwanger. Manchmal muss sich der Körper vielleicht erst drauf einstellen und vorbereiten. Trotzdem sehr, sehr traurig.

4

Dankeschön... Ich habe schon 2 Kinder und bei beiden war alles ohne probleme aber jetzt.. Ich habe das gefühl mein Körper ht sich so sehr verändert...

5

Fühl dich fest gedrückt, kann dir so nach empfinden. Wir haben 2 Jungs die ohne Probleme im 3Zyklus entstanden sind. Planung für 3 Kind starteten wir im sep direkt unverhofft im erst Zyklus positiv getestet, leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw, ich war am Boden so unendlich traurig. Niemals dachte ich das mich sowas mal trifft... Nun 3 Monate danach wieder positiv getestet an es+ 12 ich war total happy hatte aber angst... Und was soll ich sagen 2 tage danach kam meine mens. Bin nun Tag 3. Ich bin wieder traurig aber auch erleichtert das es nicht erst in der 7 ssw war.... Ich glaube fest daran, dass der Zeitpunkt kommt an dem unser Krümmel bleiben wird ❤️🙏 fühl dich gedrückt

6

Dankeschön ich bin echt feoh das man auf so einer plattform sich austauschen kann. Fühl dich ebenfalls gedrückt. Ich hoffe sehr das bald unser 3 tes wunder sich fest beißt und bleibt..

9

Das tut mir so Leid, ich fühle mit dir! Ich wäre am Montag genau in die 6. Woche gestartet als meine Blutung einsetzte, es hat leider auch nicht gehalten. Fühl Dich gedrückt! 😥🍀

10

ich fühle mich heute richtig elend😔 Erst im Dezember und dann jetzt... Ich könnte mich nur im bett verkrichen und heulen...