Guten Morgen,
das kleine Update.
Trotz gestrigen positiven presens ist heute die Men's richtig gelandet.
Also dann ab in den neuen zyklus😥
Update zu positven test und sb
Tut mir leid für dich. Aber jetzt würde ich es wirklich mal abklären was da los ist mit dir. Kann doch nicht jeden Monat so weitergehen. Das tut dir auch nicht gut. Alles Gute
Liebe Nicoletta, wie du bereits weisst da ich es mehrmals sagte, es gibt nichts mehr was ich untersuchen könnte.
Sitze bei der gyn für ein neues Rezept, heute bei der Vertretung vll hat Sie eine Idee. Aber ich denke da kann keiner mehr helfen
Aber du hast die letzen 2 Zyklen positiv getestet von daher muss ja was sein das jedesmal die einistung fehlschlägt ,ich will dich angreifen oder hast du villt die Test zu tief und zu lange rein gehalten ,das ist auch möglich 🤷
Man, das tut mir leid! Dachte echt das wird noch was. Alles Gute für nächsten Zyklus!
Hey, ich glaube sb und so ein später positver test kann nie was gutes bedeuten.
Komisch alles. Aber na ja, vll nächsten Monat.
Vielleicht geht ihr doch nochmal in eine KiWu klinik die sind meist besser ausgebildet als der niedergelassene Gyn.
Einnistungsversagen kann ja behandelt werden...
Viel Glück
Richtig!!
Ich finde auch sie sollte man in die kiwu Klinik dort sind sie besser spezialisiert. Und dort kann ihr bestimmt besser geholfen werden. Und vielleicht können sie die Ursache herausfinden. Weil es geht schon eine ganze weile so mit ihr, immer paar Tage leicht positiv und dann plötzlich wieder negativ. Also da stimmt doch was nicht. Und es tut ihr auch nicht gut immer das auf und ab. Und viel Zeit hat sie auch nicht mehr wegen dem alter. Sie sollte sich wir mal professionelle Hilfe holen