Hallo ihr Lieben,
Achjaaa da hatte ich mich so gefreut, dass es kurz nach meiner MA wieder geklappt hat und dann hatte ich wieder einen Abgang. Wie ich mich fühle könnt ihr euch denken, aber aufgeben mag ich nicht... noch nicht. Dennoch hab ich jetzt schon Angst vor der nächsten SS. Da werde ich sicher verrückt vor Angst. Man sagt ja, dass man da nichts tun kann, aber vllt hat die eine oder andere doch ein Tipp, damit es bleibt? Ich hab übrigens schon 1 Kind, also prinzipiell geht es und die MA war eine Fehlverteilung der DNA. Freu mich über jeden Rat.
Wie bringe ich es zum Bleiben?
Na ja progesteron in Form von Tabletten vom Eisprung bis zu 12.ssw wäre sinvoll.. Dein Körper scheint es nicht zu verstehen, dass du schwanger bist und bringt gnadenlos die Periode in Gang.
Danke für die Antwort. Bei der 1. FG kam allerdings die periode gar nicht und es musste eine AS gemacht werden. Meinst du das wäre dennoch sinnvoll?
Es wäre der logische Schritt, versuche es mit deinem Arzt zu besprechen. Es wird ja nur unterstützen, schaden tut es ja nicht.
Hi. Oft sind es auch wirklich DNA-Schäden, wodurch ein Baby sich nicht weiter entwickelt. Die logische Folge ist dann ein Abort. Dafür kannst du aber nichts. Das passiert. Natürlich kannst du versuchen, mit Progesteron zu unterstützen, wenn du tatsächlich eher zu einem Mangel neigst.
Vorbeugend könntest du es für 2-3 Zyklen mit Myo Inositol versuchen. Das verbessert deine Eizellqualität nochmal. Sollte es daran auch nicht liegen, hast du dann einfach einen teureren Urin. 😅 Also Nebenwirkungen gibt es da keine.
Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Schwangerschaft. 🙃♥️🍀
Vielen Dank dir, ich weiß deinen Rat zu schätzen