Hallo zusammen,
habe gestern in der Nacht so ein unangenehmes brennen im unterbauch gehabt. Seit gestern vormittag ein ziehender Schmerz im rechten Unterbauch. Hatte auch schon vor 2 3 tagen so ziehende schmerzen aber im ganzen unterbauch. War heute beim arzt, blinddarm kanns nicht sein 😅. Hatte auch grad schon zum 2. mal so einen glibrigen „brocken“ ZS (30.01.21+02.01.21, eiweisartig) Ist mein erster Zyklus seit absetzen der Pille. Habe aber eigentlich gedacht der ZS kann nur einmal so eiweisartig sein, aber irgendwie ist es jetzt ja schon das zweite mal so 🤷🏻♀️ Könnte ich die schmerzen eventuell auf den eisprung zurückführen, der eigentlich schon ca am 23.01.21 sein hätte sollen (erster tag letzte periode 10.01.21)?
Spürt ihr den eisprung?
Danke euch
Eisprungschmerzen?
Hey, wenn es dein erster Zyklus nach ansetzen der Pille ist, kannst du garnicht wissen, wie lange dein Zyklus ist, dementsprechend kannst du auch nicht wissen, wann der Eisprung hätte sein sollen, da man mit der Pille natürlich automatisch einen regelmäßigen Zyklus hat, was nichts mit dem eigentlichen Zyklus zutun hat. Abgesehen davon kann es sein, dass es nach absetzen der Pille zu unregelmäßigen Zyklen kommt, weshalb bei kinderwunsch sinnvoll ist nach pilleneinnahme ovu's zu machen oder Temperatur zu messen. Das ziehen könnte durchaus der Eisprung gewesen sein und es kommt nicht selten vor, dass der zervix auch ein paar Tage vor Eisprung spinnbar ist (hatte ich diesen Zyklus auch). Ob es jetzt wirklich dein Eisprung war oder nicht, kann dir hier leider niemand beantworten. Vielleicht beim nächsten Zyklus einfach mal Ovu's machen um den Zeitraum abzugrenzen und um deinen Zyklus besser kennenzulernen.
Danke, werd ich machen 😊
Hallo, also ich kann dir gerne von mir berichten. Ich spüre meinen Eisprung sehr deutlich, sogar ob es gerade links oder rechts ist, die Schmerzen sind nicht gerade angenehm und auch GV an diesem Tag tut höllisch weh. Beim nächsten Zyklus solltest du einen Ovulationstest durchführen, wenn du die selben schmerzen fühlst, dann hast du Gewissheit. 😊
Danke dir, mach ich ☺️
Hey ☺️
Ich fühle auch immer den Mittelschmerz seitdem unsere Tochter auf der Welt ist. Tut höllisch weh 😩😅 GV an dem Tag geht überhaupt nicht bei mir... bekomme ihn aber immer einen Tag nachdem ich einen positiven Ovu habe. Wir sind im 13. ÜZ, aber habe nichts davon den Mittelschmerz zu spüren. Der kann ja vor,-beim,-oder nach dem Eisprung sein.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.🍀
Ich bestimme meinen ES durch Ovulationstests. Mein Mittelschmerz fing Freitag an, gestern war er sehr sehr stark und heute nur noch leicht. Laut Ovulationstests müsste gestern der ES gewesen sein. Finde es sehr lange, aber gut 😅🤭 ist wle es ist
Ohhh auch so lange 😅 bei mir hats samstag angefangen, merks immer noch leicht rechts 🤯