Hallo ihr lieben,
da ich seit dem Kinderwunsch deutlich mehr auf mein Körper schaue und Ihn beobachte habe ich mal eine Frage.
Ich habe seit heute ein extremen (sorry) Ausfluss der milchig/weiß und sehr klebrig ist, zudem hab ich ein ziehen auf der linken unterbauch Seite. Könnte das sein wenn man kurz vor der Mens steht oder doch kurz vor dem Eisprung oder evtl. doch ein SS Anzeichen ?
Dachte vielleicht kennt sich jemand damit ein bisschen mehr aus wie ich. Zu meinem Zyklus kann ich ehrlicherweise nicht viel sagen da ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe und noch alles unregelmäßig ist.
Danke im Voraus 💕
Was kann das bedeuten ?
Dieser Ausfluss kann ein Zeichen einer Schwangerschaft sein wie aber auch ein Zeichen auf die mens, wie weit bist du denn?
Leider weiß ich nicht wann genau mein Eisprung war, aber so wie ich eben noch mal meine Ovus angeschaut habe sollte er bald kommen denn die Linie ist viel stärker als in den letzten Tagen.
Der erste ungeschützte GV liegt nun knapp 13 Tage her
Hi wir zwei hatten vor paar Tagen schon mal Kontakt wegen Schilddrüse 😁. Bin grad auf dein Beitrag gestoßen,
Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode.?
Milchiger Ausfluss ist eher ein Anzeichen dafür das die Periode bald kommt. Beim Eisprung ist es eher klebrig und durchsichtig. Kann es evtl. Sein das du vllt. schon Schwanger bist? Manchmal werden die Ovus auch positiv bei einer Schwangerschaft. Viele Orakeln ja damit 😊
Drück dir die daumen!!