Wer von euch hat auch nur noch einen Eileiter und was hatte evtl euer FA dazu gesagt?

Hi ihr lieben,

ich hatte laut meinem Kiwu Dok den Eisprung auf der falschen Seite, Chancen, dass die rechte ('richtige') eileiter den Ei sich holt gibt es zwar schon, sei aber sehr unwahrscheinlich.

Was meinte denn euer Dok dazu, wie die Chancen seien wenn man nur noch einen Eileiter hat? Vielen Dank schon mal ❤️

1

Hallo 😇
Ich hatte vor 2 wochen eine elss und mir wurde der linke eileiter entfernt.
Mein arzt meinte das ich jeztz noch 80% hab ss zu werden anstatt 99%.
Er meinte das mein rechter El Sehr beweglich ist und sich das ei vom linken eierstock abfängt... Hmmm glauben kann ich Das Auch nicht wirklich.
Warum hast du nur noch einen El?
Ich hoffe das es schnell wieder klappt und alles gut geht 🙏

2

Ich hatte im Oktober letzten Jahres auch eine ELSS und mir wurde auch leider die linke Eileiter durch eine Notop entfernt. Bin in der Kiwuklinik und das ist jetzt mein Dritter zyklus seitdem, hoffe nur noch das beste 🍀 auch für dich 🍀

3

Oh darf ich fragen warum du in der kiwu bist? Wegen der elss ? Frage mich Auch ob ich in eine kiwu soll aber mein arzt meinte nein.
Vielen dank😇

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, mir wurde im September ein EL entfernt. Ich bin im Dezember und im Januar schwanger geworden. Es klappt also auch mit einem EL. Hab Vertrauen 🍀

6

Wow das ist ja richtig ermutigend.. Ich habe heute morgen einen digi test gemacht, der leider schon wieder mal negativ ausfiel.. Es tut halt richtig weh.. Ich hoffe bald, dass es klappt

7

Hey du, aufgrund einer ELSS im Januar 20 habe ich leider auch nur noch einen EL. Mittlerweile bin ich auch in einer Kiwu und mehrere Ärzte dort sagen, dass das mit dem Ei abholen wohl SEHR unwahrscheinlich ist.

Welche Behandlung wird bei dir in der Kiwu denn gemacht?

8

Ja das meinte mein Dok auch. Ich habe mit Puregon stimuliert, ausgelöst hatten wir diesen zyklus nicht, er meinte dies sei nicht nötig. Morgen habe ich den erneuten Termin, wird bestimmt nur gesagt dass es nicht geklappt hat aber was solls. Auf in den nächsten zyklus 😞
Ich hoffe dass es bald bei uns klappt. Welche Behandlungen hattest du bis jetzt? Ein weiterer Schritt ist glaube ich auch finanziell sehr besagt.. Es lohnt sich natürlich für so ein riesen Glück, nur dass ich gerade nicht in der Lage bin über mehrere tausend euro zu zahlen habe ich eben gehofft, dass es so klappt.. Naja, mal sehen

9

Hi, ich hab seit meiner Kindheit nur einen Eierstock und einen Eileiter und es hat schon zweimal geklappt mit einer Schwangerschaft 😊 (einmal 1. ÜZ, einmal 6. ÜZ)
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute