Zyklusblatt zum Mittwochâ™„đŸ€đŸ’–đŸ€â™„

Thumbnail

Guten Morgen,
Temperatur geht wieder minimal nach oben, hab aber nicht wirklich das GefĂŒhl das ein positives Zeichen ist.

VorstellungsgesprÀch lief ganz gut. Erfahr Ende nÀchster Woche ob ich ne Chance hab oder nicht. Also auch das warten geht weiter.

Ich wĂŒnsch euch einen schönen Mittwoch

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich Puste mal ordentlich fĂŒr die Kurve💹 und drĂŒcke Dir wegen der Stelle die Daumen.
Das Warten ist immer do Ă€tzend 🙄.
Meine Tempi ist immer noch recht hoch, dafĂŒr, dass ich meine Tage hab. Ich hoffe, dass sie jetzt mal bald ordentlich sinkt und ich nicht wieder so ein zick zack habe wie letzten Monat.

LG und einen schönen Tag

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Na dann heißt es jetzt an beiden Stellen abwarten, du Arme 🙈 Hoffe du hast bald Gewissheit 🍀

Meine hat heute einen echten Absturz gemacht und ich denke die Mens kommt bald. Werd heute gleich noch beim Arzt anrufen fĂŒr mein Letrozolrezept. Dann kann es hoffentlich bald wieder los gehen.

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,
Ich konnte so schlecht Schlafen heute Nacht 😞 Tempi ist etwas gefallen, ich versuche mich abzulenken wo es nur geht. Ich hoffe euch geht es gut und drĂŒcke die Daumen fĂŒr positive Ergebnisse 😘 seid lieb gegrĂŒĂŸt

4
Thumbnail

Heii dann schließ ich mich heut auch mal an😊. Meine tempi ist zum GlĂŒck heut wieder gestiegen. Kann aber immer noch nicht genau sagen wann mein ES war. Naja Hauptsache die Tempi bleibt oben 😉

5
Thumbnail

Guten morgen liebes, sorry habe mich verlesen und dachte wĂ€re noch keine zyklussblattrunde offen 🙈

Meine tempi sinkt und ist der typische Absacker denke ich heute an es8 , gestern dachte ich noch ,dass meine Kurve so ruhig ist 🙈 habe auch 1 std eher gemessen.

6
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur ist total gleich geblieben 🙈🙄irgendwie bin ich mir sicher das es nicht geklappt hat da wir so wenig Herzen setzten konnten. Allerdings find meine zwei Söhne so entstanden 😂🙈
Ich lenke mich mit keinem neuen Job ab 😅🙈einen schönen Tag euch.

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Habe mal gelesen, dass die Tempi bei/nach erfolgreicher Einnistung nochmal steigen kann?

Bin heute ES+6 und tadaaa.... habe seit ES immer mal wieder ein Zwicken und Ziehen im UL. Das kenne ich so nur aus meiner ersten SS. Pms habe ich nie direkt nach ES.

8
Thumbnail

Dann reihe ich mich hier auch mal ein, guten Morgen â˜ș
Meine Tempi ist seit gestern im Sturzflug, die soll damit aufhören! 🙄😅 Bis NMT is ja eigentlich noch Zeit..

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Meine tempi hatte heute ein absacker, so ne bekloppte kurve hatte ich evht noch nicht.
Schön tag euch noch â˜ș