🌼🦋💨 Zyklussblattrunde am Mittwoch 💨🦋🌼

Thumbnail

Guten morgeb Mädels ,

Meine tempi hat den berühmten Absacker heute am es8 bekommen , gestern noch hoch auf 37.10 geklettert und habe gesagt , warum sie so ruhig ist 😂 mal schauen wie es weiter geht ! Pms wie Brust usw habe ich immer noch nichts was jeden Zyklus eigentlich dabei ist aber vielleicht verascht mein Körper mich auch nur.

Wie schaut es bei euch aus ?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Den Absacker an ES8 hatte ich tatsächlich auch, aber seit gestern ist die Tempi im Sturzflug 🙄 Eigentlich ist bis NMT ja noch Zeit 😟😅

Ich drücke die Daumen, dass es DER Absacker bei dir ist!🍀
LG Miri

7

Guten morgeb liebes , mal abwarten wie es die Tage weiter geht 😂

2
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Trotzdem sieht deine Kurve sehr gut aus. Ich drücke die Daumen, dass sie morgens wieder steigt. ✊🏻🍀 Die fehlende PMS ist doch ein gutes Zeichen!

Meine Kurve war auch mega ruhig bis vor 3 Tagen. Heute Morgen mit 36,7 aufgewacht und es wird mir einen Eisprung angezeigt, den ich mich einfach nicht vorstellen kann. Hatte keinen klaren, spinnbaren ZS wie sonst, keine empfindliche burstwarzen wie sonst direkt nach ES und ich konnte keinen LH Anstieg/Peak feststellen. Mega schräg 🧐🤨
Ich warte mal morgen ab, was die dann macht. Aber immerhin sitzen die Herzen ganz gut, wenn doch ES gewesen ist.

8

Hahaha der Körper veräppelt einen doch ständig, temoi zeigt es und der Körper macht nichts , da musst du leider auch noch etwas Geduld haben 🙈

69

Ja sieht so aus 🙈😂 immer wenn man denkt man hat den Durchblick und kennt seinen Zyklus... Bam 💥 😂😂
ich lass mich überraschen, was die nächsten Tage zu bringen. Ich werd einfach weiter ovus machen und messen. Vielleicht ist auch nur eine Erkältung im Anflug. 🤒

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo meine Liebe 🤗
Ich warte noch immer auf die Mens und heut ist die Tempi aber wieder minimal gestiegen auf 36,80 🤔 Mühsam 😰 Tests waren ja negativ 🤷🏻‍♀️

9

Hallo liebes , deine Test sind aber ein paartage her und sie steigt und ist nicht knapp über die line 🙈 vielleicht solltest du nochmal testen?

85
Thumbnail

Hab jetzt am Nachmittag noch einen der letzten vorhandenen doofen Easyhome gemacht und bilde mir schon wieder einen Schatten ein 🤣 Nie wieder kauf ich das ein, das macht mich verrückt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben jaaa meine mens ist noch da 😤
Leicht hell rot noch wieder solange
Naja Kurve noch uninteressant 🙈
Ohh bin gespannt wann diesmal mein Eisprung ist 🤗mein Freund habe ich verboten vom zt10-zt17 nach Hause zu fahren 😂😂damit es diesmal besser passt
Viel Glück euch allen 🍀💞

10

Hahahahahha das ist auch gut 😂😂 er darf nicht wegfahren.
Ja mit der mens ist das bei dir so eine Sache, dann ist sie weg udb am nächsten Tag wieder da leicht! Probier mal Bryo aus

16

Ja ganz komisch das mache bin noch am überlegen Pulver oder Kügelchen 🤔aber denke das Pulver was ist eigentlich der Unterschied ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute NMT und Tempi ist noch oben... ich finde, das sieht vielversprechend aus... ich drück uns allen die Daumen! 🍀😘❤️

11

Wow das sieht aber gut aus ! Hast du mal getestet ?

14

Danke! Ich hoffe auf morgen! ;-)

Naja, ich hab nur die blöden OneStep da... von daher ging vorhin nur so einer und der ist nicht richtig durchgelaufen... Ich werde mir wohl heute Nachmittag noch einen von Müller (ich glaub, das ist ein facelle) und einen cb holen... und dann entscheide ich morgen früh anhand der Tempi, ob ich teste oder nicht! #huepf

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☕🙋‍♀️

Meine Tempi geht auch etwas runter und verlässt das Lineal 🙈 Gefühl kann ich momentan nicht einschätzen. Kurve verhält sich anders als sonst daher noch alles offen und Versuch positiv zu denken. 🍀

12

Du und ich sind grade in der Zeit wo man nicht wirklich was drauf antworten kann 😂😂 wir müssen beide noch warten

15

Japp so ist es. Können nur täglich warten was passiert. Geht sie weiter runter oder geht sie hoch 🤷‍♀️ die Fragen aller Fragen 🤔 vergleiche ich mit meiner Tochter damals, dann müsste Tempi morgen nochmal etwas sinken und dann ansteigen. Lassen wir uns überraschen. Drück dir die Däumchen 🍀✊

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Nein nein dein Körper verarscht dich nicht 🤣auf das du bald positiv testen darfst 💪🏽🤩
Meine immer noch langweilig 😂😂😂

21

Hahahahahha ja war meine auch tagelang und dann das ! Ich bin gespannt wie es die Tage bei dir aussieht ♥️

17
Thumbnail

Guten Morgen!

Das sieht ja wirklich gut aus.
Tja mein Körper macht es auch weiterhin spannend.
So eine Kurve hatte ich noch nie. Da stellt man von Verhüttung auf Kinderwunsch um und dann so was #kratz.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

22

Wow, deine sieht aber super aus !!
Wann ist dein NMT ? Hast du mal getestet ? 😍😍

27

Hallo,

nein, noch nicht. Warte noch bis zum Wochenende.
Bei einem normalen Zyklus wäre es der 07.02. Aber ich habe seit Tagen das Gefühl meiner Periode zu bekommen... mittlerweile bin ich einfach nur noch irritiert.

Mal sehen was am Wochenende passiert ;).

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen
So sieht meine aus bis gestern.
Mal sehen wies weiter geht.

Keinerlei Anzeichen.
Es+10

26

Hast du den es selber gesetzt oder warum hast du noch keine coverline bekommen ?

65
Thumbnail

Ich messe mit dem Ovularing. Dieser misst alle 5 Minuten. Ich habe die Mittelwerte überragen. Sieht so aus:

weitere Kommentare laden