Hallo ihr Lieben 😊
ich bin inzwischen bei ZT 38, habe keine Mensanzeichen. Gelegentlich ein Zwicken in der linken Seite meines Unterleibs.
An Tag 31 ein paar Tropfen Schmierblut.
ES habe ich nicht bestimmt, hatte aber von ZT 26-28 sehr viel Ausfluss, evtl. hatte ich ihn da. Tests bisher leider negativ.
Aber ich gebe nicht auf, bisher alles blütenweis bei den One Steps leider, aber solange der Drache nicht landet 🤩
Was sagt ihr dazu? 🤗
Zyklus noch nicht abgeschrieben!
Also wenn dein ES vllt an Tag 28 oder vllt eher 29 war könnte es ja auch gut sein, dass du noch etwas früh dran warst mit dem Testen. Drücke dir die Daumen :)
Danke für die aufbauenden Worte!! 😊 ich werde noch bis Montag warten und erst dann wieder testen. Bis dahin kann sich ja auch noch Einiges tun!
Guten Morgen
Geht mir ähnlich. Bin zt 30, eisprung bestimmt also ES 13,tests bisher negativ aber vom Drachen bisher auch keine Spur. Noch will ich nicht aufgeben. Klar ist man irgendwie enttäuscht wenn man testet und da ist einfach rein garnichts... Aber bisschen Hoffnung hat man immer.. 🙈
oh ja, ich weiß was du meinst!
Ich drücke dir die Daumen 🍀😊
Dankeschön, ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀🍀😇😇
Ich würde sagen die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin heute ES+14 Morgen sollte der Drache kommen (30 Tage Zyklus) ... Gestern Morgen früh hatte ich Mensschmerzen ca. 1 h lang ich dachte ok jetzt ist es soweit ich hatte keine Zweifel es hat sich genau so angefühlt
Doch die Schmerzen hörten auf und bis jetzt habe ich keine Mensschmerzen nur ein leichtes Ziepen auf der rechten Seite. Brüste sind empfindlich ja aber sonst nichts... Ich hoffe so sehr dass es in diesem Zyklus geklappt hat.
Bin keine Frühtesterin daher werde ich erst am Freitag Testen
Wünsche dir alles gute und eine riesen Portion Glück
Es ist einfach gemein, dass sich Mens- und SSSymptome nicht unterscheiden 😑 ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! 🍀
Und sag auch Danke für deine Wünsche 🥰
P.S. Respekt, dass du keine Frühtesterin bist!
Ich weiß leider nie genau, ob ich zu Früh teste, da mein Zyklus tendenziell länger wird, also sehr unregelmäßig ist, und ich den ES nicht bestimme. ich kann nur raten und teste dann meistens früh. Hoffentlich diesmal einfach zu früh 🥰
Ich bin Zyklustag 42 und weiß momentan auch nicht was ich davon halten soll.
Ich meine auf den David SST einen leichten Schatten zu sehen...kann aber auch Einbildung sein.
Auch ich hatte vor etwas 4 Tagen mini rosabraunen Ausfluss- dachte die Mens kommt aber bisher nichts....
Eigentlich hab ich den Zyklus schon abgeschrieben und warte eher das ich endlich wieder starten kann....
Ich blicke ehrlich gesagt nicht so richtig durch...
Das kann ich nachvollziehen!
Ich würde auch gerne einfach starten, aber ich krieg es trotzdem nicht aus dem Kopf, dass dieser Zyklus anders ist!
Daher will ich ihn noch nicht abschreiben!
Aber teste doch in 2 Tagen nochmal, wenn wirklich ein Schatten zu sehen war! 😊 Ich drück dir die Daumen! 🍀
Ich werde vielleicht nächste Woche mal zum Arzt gehen. Dieses Test raten macht mich wahnsinnig.....
Danke für die lieben Worte
Ich bin zurzeit ZT 47. längste Zyklus den ich je hatte und ich habe null anzeichen auf die Mens wie sonst immer.
Wahrscheinlich hat sich einiges verschoben und habe am Montag einen FA Termin.
Hast du erst die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt?
Ich im September und seitdem 27, 35, 45 Tage 😣 und jetzt wieder bei 38 🤦🏽♀️ daher kann ich mich nie festlegen, bis meine Tage kommen. Aber diesmal hab ich einfach keine Symptome. Normalerweise schon 7-10 Tage vor der Mens Brustspannen und -schmerzen.
Nein verhüte seit Jahren nicht.
Das mit dem Brustspannen und Blähbauch habe ich auch Tagelang vor der Mens.
Aber nix null
Sehr merkwürdig das alles
Test ist leider auch negativ