Guten Morgen.
Schon bei meinem kleinen Sohn, er ist jetzt 19 Monate alt, mussten wir ganze 14 ÜZ‘s basteln. Und nun ist der 6.ÜZ vorbei, und der Drache kündigt sich gerade mit Schmierblutung an. 😔 Heute 14 Tage nach Eisprung habe ich negativ gestestet. Wegen des Progesteron, was ich nehme. 😔 Ich weiß, 6 ÜZ ist nicht viel, aber ich leide trotzdem darunter...
ich musste mich einfach kurz ausheulen😓
6. ÜZ und der Drache kommt 😣
Hallo Aura
Ach ich kann dir gut nachempfinden und es tut mir echt leid dass es auch in diesem Zyklus nicht geklappt hat
Wie basteln auch und dass an unsrem ersten Baby. Wir sind ebenfalls im 6. ÜZ bin heute ES+14 morgen sollte laut App der Drache landen.
Gestern Morgen früh hatte ich etwa 1h lang UL Schmerzen fühlte sich genau so an wie Mensschmerzen ich dachte "okay gleich landet der Drache". Plötzlich waren die Schmerzen weg, wie in Luft aufgelöst und bis heute keine Schmerzen. Ich bin keine Frühtesterin und messe auch nicht Tempi daher habe ich keine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht. Ich werde erst nach NMT also am Freitag Testen.
Ich drücke dir die Daumen dass es im 7. ÜZ klappt gib die Hoffnung nicht auf von deiner ersten SS weisst du ja bereits dass es manchmal etwas länger geht aber es dennoch klappt alles Gute
Ich versteh dich total, wir versuchen es seit Juli, ich war im August auch schwanger, aber hatte dann eine Fehlgeburt. Um mich herum bekomme ich immer freudige Nachrichten. Freu mich ja auch für jeden, aber es macht mich auch traurig 😔 dir alles Gute und viel Glück 🍀