Periode nach Stillpille

guten Morgen zusammen,
Ich habe am 4.1 meine Stillpille abgesetzt, da ich nach dem Abstillen ständig mit Zwischenblutungen zu tun hatte. Habe den Blister zu Ende genommen und hatte leichte Blutungen.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer einen Zyklus von 28 tagen.

Wir verhüten momentan mit kondom, weil wir im Frühjahr an unser zweites Wunder basteln möchten und ich nicht nochmal die pille wechseln wollte

Jetzt hatten wir am 24.1 ungeschützten Sex... Gestern habe ich einen sst gemacht, dieser war blütenweiß.

Habe seit Tagen leichte Mens Beschwerden, aber nichts in sicht, bin heute Zyklustag 31.

Meint ihr der Drache landet bald? Könnte es wirklich bei diesen einen mal geklappt haben?

1

Ich hatte damit die gleichen Probleme wie du, war echt nervig. Mein Zyklus war nach Absetzen der Stillpille schnell wieder normal, der erste dauerte allerdings etwas länger. Ich denke, da kann man aktuell nicht viel sagen, alles ist möglich :-D

2

Das beruhigt mich ein wenig...Bei der "normalen" pille hatte ich diese Probleme nicht. Ich denke auch, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, das wäre ja ein wunder. Sollte es allerdings doch so sein, freue ich mich natürlich😀

3

Ach, ich halte alles für möglich, bei uns hat es zweimal im 1. ÜZ geklappt :-D