Hi ihr lieben bin es+7 hab komischerweise garkeine symptome diesen zyklus nach eisprung nur das meine brüsten minimal empfindlich sind.. Eben hatte ich ein leichten stechen danach nichts mehr Meint ihr das konnte vllt eine einistung sein? Und ich trinke eigentlich kaum wasser aber habe es mit neustem angewohnt 1.5 l zu trinken davor nur 0.5l am tag ich weiß sehr wenig und muss standig pipi kann das ein Anzeichen sein oder liegt es daran das meine blase 1.5l nicht gewohnt ist. Danke schonmal fur die Antworten
Ganz kurzer stechen links unten es+7
Hi Gumze,
könnte natürlich die Einnistung sein, muss es aber nicht. Die Mehrheit merkt von der Einnistung so gut wie nichts..
Ich verstehe aber, dass man gerade in der Kinderwunschzeit in jedes Stechen und Ziehen zu viel hinein interpretiert (geht mir genau so). Bei mir war bislang jeder Zyklus anders und in jedem Zyklus dachte ich mir "Das hatte ich die letzten Male nicht, vllt bin ich schwanger" und bin es bislang nicht gewesen. Habe aber gefühlt jeden Zyklus neue PMS Symptome.
Das mit dem öfteren Harndrang kommt mit Sicherheit vom mehr Trinken.
Also, ich hoffe dass es sich bei dir tatsächlich um eine Einnistung handelt, sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht der Fall ist... Kenne das nur zu gut 😕
Danke für deine Antwort 😊 ja ich habe mich die Zyklen davor extrem reingesteigert und habe gemeint schon bei es+2 jeden piks zu spüren bis meine mens kam und ich einfach Depremiert und aggresiv auf alles war.. Den Monat bin ich diesmal an die sache ohne Hoffnungen zu machen und siehe da ich spüre kein piks bis auf heute und dachte hey da merke ich so funktioniert das also mit reinsteigern & jeden piks spüren.. die Hoffnung... Diesmal war ich verwundert bis +7 nichts gemerkt zu haben...ich drücke dir die daumen das es bei dir auch klappt 😊
Hey, ich hatte an Es+ 7 auch ein heftiges, kurzes stechen unten links und so ein Gefühl hatte ich noch nie. Durften dann von 3 Tagen positiv testen und das obwohl ich auch so keine weitern Anzeichen bisher habe.:)
Herzlichen Glückwunsch ☺️ bei mir war er aber nicht so schmerzhaft nur unangenehm
Danke ☺️ ja schmerzhaft war es auch nicht, aber halt ein anderes Gefühl wie „sonst“. Ich drücke dir die Daumen.:)