Hallo ihr Lieben,
ich habe im Dezember 2020 meine Pille abgesetzt. Vom 16.12. bis 19.12. war die letzte Mens, seit dem nichts mehr. Am 23.01. habe ich negativ getestet.
Inzwischen bin ich an ZT 50 angekommen. Ist das normal?
Habe seit einigen Tagen super empfindliche Brustwarzen und weiß nicht so recht was ich hoffen soll. Bin ich doch vielleicht schwanger? Kommt die Mens (endlich)? Wann soll ich nochmal testen? Ab wann zum FA?
Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin im Moment etwas überfordert 🙈
Immer noch keine Mens in Sicht...
Hallo bei mir hat das ganze Spektakel 35 Tage gedauert! Davor hab ich 15 Jahre die Pille ohne Pausen eingeworfen!
Aber meine FÄ meinte damals also letztes Jahr das es auch mal 3 Monate dauern kann bis der Körper wieder in seinen oder einen Rhythmus findet!
Sollte es dich nicht los lassen, würde ich beim FA anrufen!
Viel Glück! 🍀❤️
Ja, habe auch so lange die Pille genommen.
Werde jetzt wohl nochmal 2 Wochen abwarten und dann mal beim FA anrufen.
Danke für deine liebe Antwort ☺
Bei mir hat es 4 Monate gedauert. Bin dann aber direkt ss geworden, ohne jemals meine Periode zu haben. Hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauert🙈 Aber die Pille bringt halt alles durcheinander und der Körper muss erst mal wieder ohne klar kommen.
Wünsche dir viel Glück😊
Ok, dann hab ich ja noch Hoffnung. Mal sehen, wie es weiter geht...
Hallo!
Bei mir war der erste Zyklus eigentlich ok, aber ab dem zweiten wurden sie immer länger und ich hatte auch starke Brustschmerzen! War auch schon optimistisch, dass es funktioniert hat.
Aber die Mens kam trotzdem immer wieder 😔
Ich denke, wenn du schon bei Tag 50 bist, ist es leider diesen Zyklus nichts geworden 😕 Aner im Endeffekt ist jede Frau anders und ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat! 🍀😊
Danke für deine liebe Antwort☺
Heey :) das ist ganz normal. Der Körper braucht seine Zeit bis er wieder „normal“ tickt. Hatte mir auch mein FA gesagt als ich bei ihm war.
Aber ich kenne es zu gut. Hatte im September abgesetzt. Ende Oktober hatte ich sie 3 Tage und dann jetzt erst nochmals richtig im Januar. Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut
Liebe Grüße