Nmt Test negativ, frustriert

Hallo zusammen,
bisher war ich eine stille Mitleserin, jetzt muss ich aber einmal meinen Frust loswerden.
Wir sind im 6. ÜZ und war diesen Monat wirklich sehr zuversichtlich, da ich immer wieder komisches Ziehen in Unterleib bzw. in der Scheidengegend hatte und wir (zwar ohne Ovus oder Temperaturbestimmung, aber sehr regelmäßiger Zyklus) zum ES entspannt geherzelt haben.
Heute sollte meine Periode einsetzen, was aber nicht der Fall war. Habe mir einen PreSense Frühtest gekauft und getestet.
Leider aber negativ😕
Ich war sooo positiv gestimmt und jetzt ist das so ein großer Dämpfer.
Also warten auf die Mens.😔
Sorry, das musste mal raus. Bin langsam echt frustiert.

1

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen ☹️ geht mir genauso...
aber meistens ist man am 1. Tag der Mens wirklich down und ab dann „neuer Zyklus, neues Glück!“
Und wenn es sein soll, wird es passieren. Da bin ich sicher!! Drück dir die Daumen! 🍀🍀

4

Vielen lieben Dank. Ja das stimmt... ich warte jetzt auf die Mens und dann legen wir erneut los.

2

Hallo Clumcud
Ich kann dich soooo gut verstehen:-(. und es tut mir sehr leid für dich dass du einen negativen SST hattest. Echt es ist frustrierend...#schmoll Aber gib die Hoffnung nicht auf #klee ich bin gerade auch im 6 ÜZ NMT ist morgen. Ich habe 0,0 Zeichen für die Menstruation. Bin in diesem Monat auch etwas positiver gestimmt als zum Beispiel die letzten zwei.
Auch weil wir öfters herzeln konnten und die Fruchtbaren Tage gut ausgefüllt haben#verliebt.
Nun habe ich mega Angst morgen oder übermorgen negativ zu testen. #zitter Ich drehe am Rad und muss noch bis min. Morgen früh warten da ich nicht vor NMT testen will.

Ich hoffe deine Mens kommt bald damit du mit diesem Zyklus abschließen kannst und neu starten kannst. Noch mehr hoffe ich aber dass eventuell dein ES sich verschoben hat und es deshalb vielleicht doch nicht genug HCG im Urin hatte?#gruebel Eventuell bist du noch nicht so weit wie du denkst? Oder hast du mit Ovus dein ES ermittelt?

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und alles Gute. #klee #herzlich

5

Danke dir.
Ja normalerweise habe ich mehr PMS Anzeichen, aber dieses Mal nichts 🤷🏼‍♀️
Ovus habe ich nicht genutzt, will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen... Warte jetzt auf die Mens... hilft ja leider nichts.

18

Darf ich ganz neugierig fragen: durftest du positiv testen?

weiteren Kommentar laden
3

Mach dir nichts draus.... Ich bin NMT+3 und sst negativ. Habe Hitzewelle bis zum geht nicht mehr und trzd passiert nichts.

Die doofe mens soll endlich kommen damit wir in den nächsten Zyklus starten können... So nervig

6

Oh das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es soll endlich eindeutig sein und fertig.
Viel Erfolf dir ❤

7

Danke liebes ❤️ wünsche ich dir und den anderen auch vom ganzem Herzen 💕

8

Ich stecke in der gleichen Situation .
Heute sollte meine Periode kommen kam aber nicht hab heute morgen getestet und war leider auch negativ .
Ich fühle mit dir mit und versteh dich wie du dich fühlst war nach den Test auch erst mal richtig enttäuscht weil ich auch der festen Überzeugung war das ich schwanger bin habe Brust schmerzen unterleibschmerzen und meine Leiste tut fing aber erst laufe des Tages an .
Mir wurde gesagt heute das eine Frau wohl auch immer getestet hat an immer negativ und an nmt 2 also am 2 Tag es ausbleiben der Periode war der Test positiv ich warte die Woche ab ob ich die Tage bekomme falls nicht teste ich nächste Woche nochmal .
Es kan gut sein das der HCG Wert noch zu niedrig war für den Test . Es kan alles möglich sein . Kannst mich ja auf den laufenden halten ob und wan die Tage eingesetzt haben .

9

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich warte jetzt auf die Mens. Testen werde ich frühstens wieder am Samstag. Auch wenn ich denke, dass wohl vorher meine Mens kommt. So viel später kam sie noch nie. Höchstens mal 1 Tag Verspätung.
Ich halte dich auf dem Laufenden. Wäre schön, auch zu hören, wie es dir ergeht.

10

Ja ich warte die Woche ab ja bisher kam meine Periode noch nie zu spät eher immer zu früh deswegen habe ich auch heute morgen getestet . Aber leider negativ . Ja ich teste nächste Woche nochmal falls sie bis dahin nicht gekommen ist . Aber gehe davon mal aus das ich sie die Tage bekomme wen der erst negativ war . Ja ich melde mich auf Elfen Fall .

weitere Kommentare laden
13

Hey ich fühle mit dir. Meine Mens ist eig immer pünktlich nur heute nix zu sehn🤦‍♀️

X Test's negativ.
Renn seit 3 Tagen ständig auf's WC (aber keine Blasenentzündung)
Das hat mir so Hoffnung gemacht.
Denkt ihr zu so einem Zeitpunkt ist es noch möglich schwanger zu sein?
Bin nie überfällig 🙈

16

Hallo, gibt es bei dir Neuigkeiten?
Hatte wohl doch keine Schmierblutungen. War nur einmal ein rosafarbener Schimmer auf dem Toilettenpapier gestern kurz nach dem Aufstehen. Seitdem nichts!! Außer komisches ziehen im Schambereich. 🤷🏼‍♀️
Mache morgen noch einmal einen Test.

19

Hey ich durfte an NMT+3 Positiv Testen
😊Dieser ständige Harndrang hats mit eigentlich die ganze Zeit bestätigt nur die Tests haben noch länger gebraucht.
Heute nochmal Clear Blue getestet 1-2 woche

Wie weit bist du jetzt?
Teste nochmal ich drück dir ganz doll die Daumen

14

Update: heutw morgen hatte ich Schmierblutungen. Das wars jetzt endgültig mit dem Zyklus😪
Aber immerin habe ich jetzt 100% Gewissheit.
Auf ein neues...