Clomifen hilft nicht, 3 FG, total am Ende..

Hey ihr Lieben,
Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und bereits 3x schwanger gewesen. Beim ersten Mal sogar ungeplant, weil unser Verhütungsmittel versagt hat aber FG in der 6 ssw. Danach wurde ich auf Anhieb im ersten ÜZ 2x schwanger, im ersten ÜZ, jedoch beide Male ein Abgang einige Tage nach dem positiven Test.
Ich han kein PCO, trotzdem verlängerte Zyklen. Meine Hirnanhangdrüse "schickt zu spät Signale", sodass ich Eisprünge an ZT 26-30 habe, die zweite Zyklushälfte dauert ca. 11 Tage.
Eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe ich ebenfalls, sie ist jedoch eingestellt.
Wir werden seit neustem in einer Kiwu-Klinik behandelt. Der Arzt vermutet eine Eizellreifungsstörung. Aus diesem Grund haben wir mit Clomifen begonnen. Ich hatte schöne Follikel und Eisprünge an ZT 19. und 14. Beim ersten Mal wurde nicht ausgelöst, beim zweiten Mal schon. Was mich jedoch total stutzig gemacht hat, ist, dass ich total trocken war und absolut keinen Zervixschleim um den Eisprung hatte. Der Arzt meinte aber, dass alles ok wäre, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe. 🤷🏽‍♀️
Das Spermiogram meines Mannes ist auch völlig in Ordnung.
Die Ergebnisse von der Gerinnung und Genetik stehen noch aus. Gerinnung schließe ich jedoch fast aus, weil ich in der letzten Schwangerschaft präventiv einen Blutverdünner gespritzt habe.
Naja schwanger bin ich nach dem.2. Clomifen-Zyklus nicht geworden, habe heute meine Periode an ES+14 bekommen.
Ich habe langsam keine Kraft mehr, immer wieder zu hoffen und dann so mega doll enttäuscht zu werden.. hat jemand Tipps oder aufbauende Worte oder die selben Probleme, wie ich?
Bin wirklich im Moment ganz viel am Weinen, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und den Kinderwunsch am liebsten aufgeben würde..😔😔😔

1

Hallo liebe Jenny,
das tut mir so leid, dass du das mitmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das durchzustehen. Fühl dich von mir gedrückt ❤️

3

Ich danke dir! 💕

2

Hallo du..

Erstmal- Fühl dich gedrückt!
Ich kann deinen Schmerz gut nach empfinden! Auch ich hatte 2017 -3 Fg nach Gang..
Es tut verdammt weh und auch heute denke ich sooo oft an mein Babys..
Meine FA verschrieb mir dann Utrogest - das ist das Gelbkörperhormon. Dies sollte ich sofort bei positiven Ss Test beginnen.

Am 27.6.19 war es dann soweit- bei ES+12 endlich der lang ersehnte Positive Test 😊
Unser Sohn kam dann am 25.2.20 Kern gesund zur Welt.

Was ich dir sagen möchte- geb nicht auf! Frage deinen Arzt mal nach dem Hormon! Vielleicht liegt es auch bei dir daran..

Ganz liebe Grüße
Sabrina

4

Ich danke dir für deinen sehr positiven Beitrag! Sowas macht mir Mut, dass ich vielleicht doch irgendwann unser Baby in den Händen halten werde. 🙏❤

5

Nur nicht aufgeben 🍀

6

Hey,
fühle dich erst einmal ganz fest gedrückt. Ich kann das sehr gut nachempfinden, da ich selber schon 6 Ssw hinter mir habe, davon 2x ELLS und 4 Abgänge.
Solltet ihr den dritten Zyklus Clomi versuchen und du solltest wieder so trocken sein, dann nimm doch mal das Kinderwunschgel von Ritex. Damit bin ich auch schwanger geworden. Das es am Ende nicht geblieben ist, liegt ja nicht da dran.
Gib nur nicht auf. Ich weiß wie schwer das ist, aber glaub mir.. irgendwann werden auch wir schwanger sein :-)#klee