Tipps 🙈

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt im 9.ÜZ und wollte mal fragen ob jemand Tipps hat für natürliche Hilfsmittel zur Förderung der Einnistung. Bzw generell irgendwelche Tipps.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (26-28 Tage), nutze Ovus zur Bestimmung des ES. Babytraumtee hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht
...langsam verzweifle ich ein bisschen. Nach dem frühen Abgang will es einfach nicht mehr klappen. :/

Viele liebe Grüße und danke für die Tipps,

Maloo.

1

Hallo Liebes!
Ich kann dir Globuli und Schüßler Salze empfehlen... ist alles natürlich und homöopathisch!

An Globuli von Periode bis etwa ES+3 Ovaria Comp und dann bis zum einsetzen der Periode Bryophyllum. Ich nehme zusätzlich noch Folsäure und Schüßler Salze Nr 5 und 11! 🤗

Liebe Grüße! 🤗

3

Oh vielen Dank dir!

Alles kann helfen 🙏🏾

5

Falls du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne auch eine PN! :-D

2

Ich kann dir das hier empfehlen, hilft die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und wirkt allgemein Zyklus regulierend, ich bin bei meiner Tochter im ersten Monat dann schwanger geworden, habe 2x am Tag 7 Tropfen genommen. Jetzt nehme ich es auch, mal sehen. Das Fläschen hällt um die zwei Monate locker... ab Tag 7 - Periode (oder eben schwanger) durchgehend.

https://www.naturheilkunde-shop24.de/product/gynex-kraeuterkonzentrat-tropfen.667505.html?p=16&gclid=EAIaIQobChMI5O2Dgp3O7gIVWuvtCh2HYwHHEAQYASABEgLLrvD_BwE

4

Danke dir!!

Ich schau’s mir mal an 😊