Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test ?
Clearblue Frühtest
2016 habe ich mit dem Positiv getestet, aber ich habe super oft gelesen das der immer ein Stich anzeigt. :/
Das habe ich auch oft gelesen. Meiner hingegen war heute an ES +11/12 Blütenweiß..
Ich hab 2016 an Es+10 oder 11 weiß ich nicht mehr Positiv getestet und das stimmte auch. Aber Naja das iat 4 Jahre her evtl sind sie neu produziert worden.
Wie schnell kam der Strich denn? Ergebnisse nach dem Ablesezeitraum soll man laut Packungsbeilage ignorieren. Bei mir waren die leider alle nach 15 min “positiv”- war da aber nie schwanger.
Eigentlich sehr gute.
Ich war damals (2019) schon paar Tage überfällig und der Test war nach nicht mal 1 Minute stark positiv.
Am nächsten Tag habe ich dann den digitalen genommen und dieser war viel schneller als in 3 min fertig.
Habe jetzt zwar nur den digitalen zuhause liegen, aber sonst finde ich die gut 🤷🏼♀️
Also ich bin heute ES+10 habe gestern getestet weil es mir irgendwie anders geht ... der Strich kam innerhalb der angegebenen Zeit , werde aber heute nochmal einen Test machen , gebe dann Bescheid
Hallo also bei mir hat der test vor ein paar Monate auch 2 striche angezeigt hatte mich schon so gefreut hab Dann nochmal ein test mit dem billigen von Rossmann gemacht der war negativ also dieser test zeigt wirklich 2 Striche an obwohl man nicht schwanger ist.
Aber es kann natürlich sein das es bei dir richtig anzeigt alles ist möglich
Liebe Grüße und viel Glück