Hallo ihr lieben, ich möchte einfach mal nachfragen jeden Monat wenn ich meine Mens habe habe ich wahnsinnige Kreislauf Probleme und auch Schwindel...das tritt immer während der Mens auf Phasenweise....Montag hab ich meinen Frauenarzt Termin da werde ich jetzt auch mal nachfragen..hat das wer noch ? Mir ist dann richtig duselig im Kopf mit Herzklopfen und allem drum und dran😕
Wer hat Probleme mit Schwindel während Mens??
1
Das kann oft passieren wenn man viel blutet das hab ich dann auch und dann sinkt der Eisen Spiegel. Deshalb auch der Schwindel und die Übelkeit.
2
Guten Morgen, okay das habe ich mir schon gedacht aber ich habe eine ganz leichte Mens immer also viel bluten tu ich eigentlich nicht, habe aber schon seit langem einen niedrigen Eisenwert seit der Geburt meiner Tochter vielleicht ist er immer noch zu niedrig werde das mal ansprechen beim Arzt Termin nächste Woche 😊
3
Hey, das hatte ich auch immer gehabt, hatte manchmal Phasen wo ich zu viel Blut verloren habe, hatte deswegen auch mal eine Blutarmut, hat mir mit Eisen dann wirklich gut geholfen dann. Lg 🥰