Guten Morgen
Der Berg ist fertig gezeichnet. Ich hoffe heute kommt dann der 🐉 so das ich in den neuen Zyklus starten kann.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
Zyklusblatt zum Donnerstag💖🍀♥🍀💖
Bei Mir Berg runter, wenn es so weiter geht, friere ich noch ein🤣🤣Ovus waren gestern schon recht dunkel, mal sehen. Ich habe immer ovu am 17/18Tag aber ich denke dieses Mal kommt die früher🧐
Guten morgen Mädels.
Oh nein das ist wirklich schade 😔 na dann starten wir relativ gleich 🙂 meine ist heute auch nochmal weiter runter und ich hoffe das heute die Mens kommt. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich so Unterleibskrämpfe hatte. 😖
Ach du arme..hoffe dir geht's schnell wieder besser
Die kommt bestimmt, jetzt ist sie unter die line gefallen dann geht's bestimmt heute noch los
Mein Thermometer hatte heute früh Batterie leer und ich konnte nicht messen 🙄 Versuche es morgen wieder. Diese warterei... Guten Start in den morgen für euch und LG
Guten Morgen
Ich komme auch mal wieder in die Runde😊hoffentlich kommt schon bald der Drache, dass du in den neuen Zyklus starten kannst.
Mein lila cb hatte gestern das erste mal geblinkt und heute ist der Smily schon stehend🙈werde glaub zur Sicherheit noch einen normalen Ovu machen😂
Na meine Liebe ran an den Mann ❤️🤣🍀🙏🏻🙈 drücke euch ganz ganz fest die Daumen
Hab dich schon vermisst meine Liebe❤️Ich danke dir vielmal, werde ich heute Abend umsetzen🐝