Hallöchen zusammen, wie würdet ihr es denn machen? Habe am 18.01. Einen positiven Ovu gehabt. Am nächsten Tag war er negativ. Am 20.01. habe ich abends kurzes stechen im linken Eierstock gehabt. Habe dann mit bryo angefangen (erster Zyklus mit den globulis) am 01.02. Dann nur auf dem Toilettenpapier leichte rosa blutung. Seit dem minimal sb (dünne slipeinlage würde für den ganzen Tag reichen) nmt. Wäre jetzt am Samstag. Soll ich noch warten ob die mens statker wird oder kann ich mit ovaria anfangen? Bin bisschen ratlos, ob es meine mens sein soll...Normal ist diese stärker und mit Gewebe.
Wann kann ich mit Ovaria comp beginnen? 🤔
Guten Morgen
Ich würde mit dem beginnen warten, denn du bist ja noch nicht im neuen Zyklus😊ich würde erst damit starten wenn du wirklich deine Periode gekriegt hast. Könnte ja auch sein das es geklappt hat und deine Periode fernbleibt, dann wirst du ja mit Bryo weiterfahren😊
Lieben Dank für deine Antwort. Wäre es schlimm, wenn ich dann mit ovaria kurz vor es anfangen würde. Überlege nur, was ist, wenn es tatsächlich schon der blöde Drache ist und auch nicht mehr kommt (wirklich total seltsam den zyklus) Der sst evtl. Negativ ist und ich dann zu spät mit der Einnahme beginnen müsste. Oder soll 8vh ovaria dann den Monat lassen? Oh man, bin total verunsichert 😒
Du solltest erst am Samstag deinen NMT kriegen oder? Ist würde bis Samstag oder Sonntag mal abwarten und weiterhin das Bryo nehmen. Führst du nebenbei auch eine Kurve? Es wäre sicher nicht schlimm wenn du mit dem Ovaria auch zwei-drei Tagen später beginnen würdest. Kann einfach sein das du noch nicht genau die Vorteile merkst welche du sonst hättest. Ich hatte auch mit dem Ovaria paar Tage später angefangen, da es erst dann kam.