Ihr Lieben,
Ich hab heute ganz unerwartet meine Mens bekommen. Also ich denke es sind sie. Normalerweise bekomme ich sie immer nach einem Tag mit dunklem Blut/Schleim . Also sprich, hätte ich morgen diese dunkle Blutung oder wie man es nennt bekommen, kann ich sicher sein, dass ich Samstag meine Mens bekommen hätte.
Ich denke nicht, dass es eine evtl Einnistungsblutung war. Kenne mich jedoch damit überhaupt nicht aus. Wie stark oder schwach diese sein sollte.
Ich hatte diesen Zyklus kaum PMS nur mal empfindliche Brustwarzen.
Ich bin heute ES+11. 😢 mein Zyklus war somit nur 25 Tage. Mit einer 2. Hälfte von 11 Tagen, die normalerweise 13 Tage beträgt.
Liebe Grüße
Ich bin total verwirrt..
Einnistungsblutung sollte wirklich nicht stärker als paar Stunden dauernde leichte Schmierblutung sein. Ich habe vier Kinder und hatte das nie, also schwer zu sagen.
Ich bin eben erst auf der Toilette gewesen und hatte beim abwischen etwas am Papier. Dann hab ich neugieriger Weise einen OB benutzt und direkt nachgesehen, da war frisches helles Blut. Jetzt heißt es abwarten. Wenn sie stärker werden, weiß ich das es meine Mens ist.
Ich bin nur verwirrt, weil ich normalerweise vor der Mens immer total die Süßigkeiten Attacke habe 😂 die blieb dieses Mal glücklicherweise aus 😅
Und natürlich bin ich mega traurig, dass es nicht geklappt hat.
Das mit den Süßigkeiten Attacken kenne ich zu gut Finger Gedrückt, das die Blutung jetzt stoppt, wäre schön. Ich hasse es jedes mal, im Kopf rechnet man sich schon den Geburstermin aus (ja ich bin so verrückt ) und dann muss man das ganze nochmal nach hinten schieben um ein Monat..wir haben 4 Sommerkinder, wenn ich daran denke Geburstagsfeier in November auszurichten wird mir schlecht Aber ist eigendlich quatsch