An die, die schonmal schwanger waren

Hi ihr lieben, eine frage wie war bei euch der zerwichsschleim nach der einistung als es geklappt hat? Habe oft gelesen da war vie zs.. Und bei wenigen trocken.. Wie ist es falls es weiß und klumpig ist 7 tage vor der mens falls es geklappt hat oder nicht geklappt hat? Danke für eure erfahrungen

1

Hey,
ich war leider nur kurz schwanger. Hab das kleine in der 6ssw verloren .

Mein zervix war nicht mega viel .. da war halt einfach was . Und das eigentlich nur beim MuMu abtasten.
Eigentlich war der zervix weiß und etwas klumpig. Trotzdem konnte ich ihn leicht auseinander ziehen wie um den Eisprung herum .

Also: weiß, cremig, nur mittelmäßig „viel“ trotzdem !leicht! Spinnbar.

Viele Grüße !

2

Es tur mir leid 😞 ich drücke dir die daumen. Danke für deine Antwort.. bei mir ist es so ähnlich wie bei dir damals

3

Ich habe es momentan auch wieder genauso . Bin ES+7. ich hoffe sehr auf einen positiven Test . Aber ich habe schön öfter gehört , das dass mit dem zervix nicht aussagekräftig ist und von mal zu mal unterschiedlich sein kann genauso wie von Frau zu Frau..

Hilft leider nur warten 🥺

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
ich bin gerade ganz frisch zum 4. mal schwanger, wobei zwei Mal mit Fehlgeburten geendet haben.
Aber bei mir war es immer so, dass ich nach Befruchtung eher weniger ZS hatte und er war eher zäh/klebrig. Hatte also eher ein trockenes Gefühl.
Aber das ist wirklich bei jeder Frau ganz unterschiedlich und kann nicht wirklich verglichen werden. Du musst also eher vergleichen, wie es bei dir vor Periode sonst ist und ob es jetzt davon abweicht.
Viel Glück!

7

Huhu
Bin jetzt 6ssw und habe sehr viel zs
Angefangen hat es bei mir ca. es7/8 und was anders war, der Geruch des zs- ich rieche wenn meine Tage kommen/ diesmal ist der Geruch des zs anders.
Alles gute 🍀

15

Das ist ja lustig zu lesen.. uch kann es 2 bis 3 rage vorher auch riechen🙈 bei den ersten malen wo es mir aufgefallen ist dachte ich , ich spinne das kann doch nicht sein 🤣

17

😂 du spinnst nicht , manche Frauen riechen es. Total verrückt

8

Ich hatte nach der Einnistung schubweise viel weißen Zervix. Ich hatte ständig das Gefühl, dass die Tage doch noch kommen, weil ich regelrecht ausgelaufen bin. 😅 In den Momenten, wo wenig bis gar nichts kam, hatte ich gelblichen Zervix am Toilettenpapier. Das ist bis jetzt noch so. 🙃

9

Hey,
Als ich schwanger war, die aber auxh leider in einer Fehlgeburt endete, hatte ich einfach einen Wasserfall 😂 ich bin gefühlt alle 30min auf Klo gerannt weil ich dachte meine the sind gekommen. Dabei ist einfach die Slipeinlage schon wieder voll gewesen und der Ausfluss war durchsichtig so wie bei den fruchtbaren Tagen .
Aber wie die anderen schon sagten kann bei jeder Frau anders sein Leben einige die hatten garnichts nur ab und zu etwas ☺️
Habe Samstag NMT und auch Ausfluss anders als sonst aber mache mir keine Hoffnung habe starke Unterleib schmerzen 🥸

10

Einmal so und einmal so, beide Male ist es gut gegangen. Bei Schwangerschaft 1 hatte ich meeeeegaviel weißen, cremigen Ausfluss und das auch wochenlang/ monatelang. Bei Schwangerschaft 2 überhaupt keinen Ausfluss,
laut Hebamme kann es so oder so sein...

11

Ich hatte 7 schwangerschaften, davon 5 FG.
Ich hatte schon alles, bei einer konnte ich nicht ohne Binde raus, weil es gelaufen ist wie ein Wasserfall, bei einer anderen war ich so trocken, dass ich Creme gebraucht habe, weil ich sonst abends wund war wegen der Reibung.
So Flockig hatte ich auch mal

12

Ich hab auch schwanger immer viel ZS. In meinem Fall wird er sehr zäh und dick und klumpig und gelb. Aber ich hab das immer erst so um ES+10 herum gehabt, früher war er noch so wie eben immer..

13

Ich war schon 2 mal schwanger. Und ich hatte immer extrem viel klaren zervixschleim,musste sogar eine einlage tragen .