Hallo,
seit sieben Jahren versuchen wir nun Nachwuchs bekommen. In der Zeit war ich vier mal schwanger jedoch leider jedes Mal endete es mit einer Fehlgeburt.
Nun habe ich wieder positiv getestet, erst war die Freude groß alle Anzeichen waren auf Schwangerschaft. Vor zwei Tagen ließen die Anzeichen nach und gestern begannen Schmierblutungen. Heute war die Blutung erst hellrot dann aber wieder dunkelbraun. Heute war ich bei der FÄ dort konnte man anhand des Ultraschalls eine Fruchthöhle eigentlich nur erahnen. Sie meinte es sei nun eine 50/50 Chance, aber eigentlich wäre die FH viel zu klein.
Hatte jemand auch sowas und die Schwangerschaft dann trotzdem noch intakt und ist gut verlaufen?
Das ist echt zum verrückt werden.
Danke schon mal.
SSW 6 (5+5) leichte Blutungen auf US Fruchthöhle nur zu erahnen (3mm) groß
Darf ich fragen wann du positiv getestet hast und was für Anzeichen du hattest?
Am 26.01. habe ich positiv getestet. Anzeichen waren Brustschmerzen, Übelkeit durch Geruchsempfindlich und ziehen, stechen im Unterleib.
Das war der 30zyklustag und der ist bei mir sehr regelmäßig in 20 Jahren einmal anders
Hallo,
wir haben auch nach 8 Jahren endlich Positiv testen dürfen in der 5.SSW fingen Blutungen an SST waren alle immer positiv auch der Bluttest beim FA nur leider war der HCG Wert recht gering und auf dem US konnte man auch nichts erkennen auch bei mir war es eine 50:50 Chance die aber leider in einer FG endete Ende 6 SSW.
Drücke euch fest die Daumen das es bei euch positiv ausgeht, Blutungen kommen ja in der Frühschwangerschaft schon mal durchaus vor also immer Positiv denken.
Lg
Danke für deine Antwort. Ach Mensch das tut mir so leid. Ich weiß was Du durchmachst.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Ich gehe bei mir auch stark davon aus, dass es bald zu einer FG kommt. Aber man klammert sich an jeden Strohhalm. Auch wenn man es im Inneren schon weiß.