Ich werde noch ganz verrückt 😔

Hallo ihr Lieben.. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...so langsam glaube ich, ich werde verrückt. Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele "schreiben". Zunächst einmal weiß ich, dass so frühe Anzeich eigentlich unmöglich sind aber dennoch ist seit Sonntag (ES+3) alles komisch.. Seit Sonntag fühlt sich mein Unterleib sehr empfindlich an. Immer wieder habe ich ein Ziehen oder Piecksen- seit gestern intensiver. Ich dachte erst, ich bilde mir Alles ein, nun kam aber gestern noch Nasenbluten dazu und seitdem arbeitet es nur noch in mir.. Flauer Magen, Drücken im Unterleib, Ziehen im Rücken und Nasenbluten, unendlicher Hunger und Pickelchen.. Das macht mich kirre.. Wie war es bei euch? Ich will mich wirklich nur austauschen, denn sonst quillt der Kopf über. Ich bin auch Erzieherin und heute morgen sprang mir ein Kind auf den Schoß. Das gab so einen Ruck im Unterleib, dass ich mich fast übergeben hätte und plötzlich Angst bekam.. Was meint ihr? Ich habe bereits zwei Kinder und da habe ich es auch sehr zeitig gespürt, dass ich schwanger bin. Bei meinem Sohn testete ich damals Es+11 positiv...

Liebe Grüße
Sternschnupfe

1

Ich hatte einen seeehr langen Kinderwunsch (2,5 Jahre). In dieser Zeit habe ich mir immer wieder 1000 Sachen eingebildet, neue Symptome gehabt, mal ab ES mal danach mal mehr mal weniger. Am Ende war ich aber nie schwanger.

2

Hallo Sedi.. Also einbilden tue ich es mir nicht 😊 tatsächlich sind diese "Symptome" da..Es fühlt sich auch sehr PMS ähnlich an.. Wäre aber auch zu früh. Meine beiden Kinder waren keine Zufälle und gut getimet - quasi beide beim ersten Versuch gleich gefruchtet. Aber das jetzt ist komisch.. Selbst wenn ich meine Tage nächste Woche bekommen würde, würde ich das anschließend abklären lassen.. Ich muss dazu sagen, ich bin 37 und es wäre mein sehnlichster Wunsch, noch einmal diese Liebe zu geben aber jetzt die Tage vor dem Tagen fühlen sich sehr lang an
Deshalb habe ich hier meine Frage gestellt. 😊

3

Wahrscheinlich ist es genau darum so, weil es bisher immer gleich geklappt hat. Nun bildest du dir natürlich ein wieder SS zu sein, was schon sein kann, aber für Anzeichen ist es wirklich noch zu früh! Drücke dir die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden