Guten Tag ihr lieben,
Nun wo fang ich an:
Also, ich habe jeden Monat zum 31. eines Monats den Eisprung verbunden mit dem Mittelschmerz, Zervix und Positive Ovus.
GV hatten wir am 29.01/31.01
Ende Januar auch der 31. Hatte ich Ihn. Seit dem spüre ich ein ständiges ziehen was immer in die Eileiter und am allermeisten in den Rücken zieht.
Auch, beim Hinsetzen, Fahrradfahren zieht es wie, als wenn mir jemand ein Messer hinein Piepst.
Also war ich am Mittwoch bei meiner Gynäkologen. Sie schallte und fand nichts, bis auf ein wenig Flüssigkeit neben der Gebärmutter. Alles Okay.!
( ES+ 3)
Ich solle trotzdem auch zum HA bzg den Nieren.
Gestern war ich dann bei meinem Hausarzt. = Auch alles Ok.
Dann heute sollte ich nochmal zum Frauenarzt gehen, da die Schmerzen echt ungewöhnlich seien. Heute schallte die andere FA und sagte es sei alles Okay und die Flüssigkeit könnte auch vom Eisprung sein. Aber wir müssen es weiter beobachten. ( ES+5)
Endometriose sollte im Hinterkopf behalten werden..
Jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach Erfahrungen und ob jemand das gleich schoneinmal erlebt hat ?!
Hauptsächlich zieht es vom Eierstock bis in den Rücken . ..
Liebe Grüße und vielen Dank
2ter FA Termin Update..:
1
Soweit ich weiss zeigt sich Endometriose durch Schmerzen während der Mens, zumindest am Anfang, aber ich kann mich auch irren. Meine Schwägerin hat Endometriose und hatte anfangs nur während der Mens starke Schmerzen und auch Zwischenblutungen, die Mens dauerte auch öfters viel länger. Wenn das jetzt bei dir einmalig vorgekommen ist in diesem Zyklus dann würde ich mir da keine grossen Sorgen machen, Flüssigkeit kommt auch hin und wieder vor das ist normal und wie gesagt kann vom Eisprung kommen. Was nun tatsächlich das Ziehen verursacht kann im Moment schwer gesagt werden, aber vielleicht noch vom Eisprung und weil ja der Körper „arbeitet“ 🤷🏼♀️ Denn so früh würde man keinen Einnistungsschmerz oder so spüren/fühlen.