Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte - Wie ist das bei euch?

Hallöchen,

mit Brustschmerzen hatte ich noch nie wirklich zu tun. Doch letzten Monat hatte ich starke, brennende Schmerzen ca. 1 Woche nach ES.
Diesen Monat fing es ES+10 mit nem kleinen Jucken an, seit heute (ES+12) spannen und schmerzen meine Brüste völlig anders, als den Monat davor 🤷🏼‍♀️

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt Ursachen dafür ? Kann ja sein, dass ich mich unbewusst anders ernährt habe und das begünstigt sowas oder so.

Bin gespannt und wünsche ein schönes Wochenende 🌷🤗

1

Ich denke bei mir persönlich ist das viel Kopfsache - vor der Kiwu hab ich das nie so wahrgenommen, wie aktuell! Ich hatte immer mal wieder empfindliche Brustwarzen und manchmal etwas Brustschmerzen (in 2. ZH), doch nun ist es vieeeel mehr spürbar, denke das ist (bei mir zumindest) der Kopf der auf jedes Signal achtet 😊

2

Hab ich seit Donnerstag rum....so das mir hin und wieder die Brust spannt und man das Gefühl hat die werden größer....bin jetzt ES+10....
Hatte das aber auch schon in vergangenen Zyklen....und auch mal nicht....schwanger bin ich nach 3 Jahren immer noch nicht....(ps. Sind in KIWU Behandlung)

3

Hallo ich hab immer an es6 oder 7 brustschmerzen. Die halten dann bis zur Periode an. War noch nie schwanger und frage mich ob das dann auch so wäre 😐

4

Huhu.

Ich hab schon immer ab ES Brustschmerzen 🙈, bis die Mens eintrudelt nur diesen Zyklus nicht, bin heute ES+11.Also abwarten ob nächste Woche der Drache eintrudelt. Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich, deswegen kann ich dir leider da nicht weiter helfen.

Liebe Grüße Mami211