Hallo ihr lieben
Wir haben halb 4 und ich kann nicht schlafen, da mich diese Übelkeit total stört 🤯
Mein Mann und ich hatten letzten Donnerstag 28.01 geherzelt. Kann aber nicht sagen ob ich da meinen ES hatte.
Meine Periode fiel im Januar aus: ich hätte die eigentlich am 24.01. bekommen müssen da kam aber nichts (ich kann aber versichern das da nichts sein kann weil wir keinen Sex hatten vorher.) deswegen konnte ich meinen es nicht bestimmen.
Jetzt hab ich eine Packung Ovus zum ersten Mal gekauft zur Sicherheit, falls da nichts ist und wir es nochmal versuchen.
Jedoch ist mir total übel. Sei es morgens, mittags, abends, nachts. Es kommt und geht wann es will, aber gerade ist wirklich SEHR schlimm.
Und sagen wir mal ich hatte am 28.01 meinen es, dann wäre ich ja jetzt Es+9 oder täusche ich mich da? 😅
Hattet ihr da schon Anzeichen das ihr schwanger seid oder erst später?
Hab auch sehr oft Unterleibsschmerzen, so das ich denke das jetzt bald die mens kommt. Und manchmal spüre ich so ein zwicken bei den Beckenknochen?? Hört sich gerade komisch an, ist aber so 😂
Bin gespannt auf eure antworten.
Lg und danke schonmal für die lieben Antworten ❤️
Schwanger? Nicht schwanger? Übelkeit!!
1
Ergänzung:
Total vergessen. Mein Ausfluss sieht nicht ganz so weiß/durchsichtig aus, eher gelb?
2
Guten Morgen, alsooooo...gelber Ausfluss ist bei mir immer ein Anzeichen gewesen für eine Ss, aber am besten testest du einfach ☺️ Daumen sind gedrückt 🍀
3
Hallo 😊
Also ich hatte an es+8 das erste mal starke übelkeit ich hab mich morgens gefühlt als hätte ich den Kater meines Lebens (hatte aber nichts getrunken) am nächsten Tag war der test denn leicht positiv also möglich ist es 😊
Ich würde einfach einmal testen ist halt schwer weil du nicht weißt wo du im zyklus stehst aber denn hast du Gewissheit und zur Not testest du in ein paar Tagen nochmal.
LG und alles Gute 🍀🍀🍀