Huhu ihr Lieben!
Ich versuche jetzt schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Ich habe schon alles ausprobiert: Zyklustee, Temperaturmessen, Ovus, Hormone aus der KiWu Klinik usw. aber die konnten mir auch nicht mehr helfen
Vor 3 Jahren hat es geklappt und ich habe es dann nach 6 Wochen wieder verloren und danach passierte gar nix mehr.
Wir machen uns eigentlich keinen Stress mehr und achten nicht mehr so genau auf alles aber teilweise kommen von meinen Partner so Sätze wie: „Schade, dass es nicht klappt“ „Ach ich wäre so gerne Vater“ usw.
Heute haben wir Freunde besucht die vor 3 Monaten entbunden haben. Das hat mich richtig traurig gemacht obwohl ich mittlerweile gut damit umgehen kann.. Aber so langsam kommt der Wunsch wieder und ich kann nichts machen, damit es endlich klappt
Ich hab in den 5 Jahren hier auf Urbia so viele Frauen kennengelernt, die in der Zeit schon teilweise so viele Kinder haben, dass sie schon die Familienpläne abschließen aber bei mir klappt es nie :‘(
Tut mir leid, bin gerade mega deprimiert!
LG
Silopo ~ Bin wieder so traurig..
1
Oh man, das tut mir echt so leid für euch 😔. Aber wer weiß, vielleicht schleicht sich ja doch noch jemand in euer Leben.... Alles Gute 🍀
2
Hey,
das tut mir sehr leid. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns sind es bald vier Jahre.
Was wurde denn schon alles abgecheckt?
LG,Ani
3
Es tut mir leid für dich dass es nicht klappt. Kann denn eine adoption in Erwägung gezogen werden?
Du kannst Liebe schenken und bekommst diese auch zurück 😊
Freunde meiner Eltern haben 8 Jahre versucht schwanger zu werden und es wollte auch einfach nicht klappen. 6 Monate nachdem sie einen Jungen adoptiert hatten, wurde sie dann schwanger. Und jetzt haben sie 2 wunderbare Kinder 😊