Guten Morgen Mädels,
Bei mir fällt alles und der drache hat schon die Koffer gepackt .😁
Heute ist unser 15 Hochzeitstag ❤💐. Abend werden wir uns was leckeres vom Griechen holen. 😊
Wie sehen heute eure " hoffentlich " Glückskurven aus ? 🤩
Meine Ohren sind bereit und meine Arme sind schon offen zum drücken 💞.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und passt bei dem Wetter auf euch auf ❄❄❄🌬🌬🥶🥶🧡
Lg
❄🌬⛄🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀⛄🌬❄
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag❤️🎉. Macht euch einen ganz tollen Tag.
Ich bin gestern zeitig nach Hause gefahren und es war mir auch sooooo egal, was die Weiber denken oder sagen. Heute morgen geht es mit zum Glück wieder super und auch die Mens ist nach 7Tagen endlich fast komplett verschwunden 👍. Gleich wird noch ein Kuchen gebacken und dann machen wir es uns gemütlich 👍😀.
Tempi klettert immer noch, ich weiß gar nicht, wo die hin will🙃.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Geredet wird sowieso immer 😉. Du hast es genau richtig gemacht. Schön das es dir heute wieder besser geht 😊 . Mit der ht ist echt ein Ding .😳
Kuchen werde ich auch gleich noch backen 😁
Ja die hat den totalen Höhenflug. BT ist bei mir völlig ok🤷
Guten Morgen ❣️ herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag ❣️ ich wünsche euch heute einen richtig schönen Tag! Und lasst es euch vom Griechen schmecken 😘
Ich bin seid 5 Uhr wach, bin wegen Übelkeit aufgewacht und musste mich dann auch übergeben 😖😖
HT ist schon gesunken, sonst fällt sie immer erst bei der Mens. Total komisch diesen Monat... RP und AF sind nochmal gestiegen.
Lg 😘😘
Dankeschön 💋
Naaaaaaa.... das ist doch bestimmt ein positives Zeichen. Ich drück dir ganz fest die Daumen und die ht steigt bestimmt morgen wieder. Der Rest ist toll 😘
Guten Morgen!
Juhuuu, Hochzeitstag! Herzlichen Glückwunsch! Habt einen ganz wundervollen Tag und feiert euch ordentlich.❤️🥂
Ich bin gestern mit meiner Tochter ins Bett, habe über 9 Stunden geschlafen und bin deshalb voller Energie heute 😅
Meiner Kurve sieht man das leider nicht so an finde ich... Hab das Gefühl, die Tempi is schon wieder aufm Abwärtstrend, obwohl die AF noch gar nicht angefangen hat richtig zu steigen. Aber positiv bleiben und abwarten!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Sieht super aus. Nicht immer so pessimistisch 😘🍀🍀
Guten Morgen 🌨️,
Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag. 🤗
HT steigt weiter und die BT ist auch gut geklettert. Obwohl ich viel um die Ohren habe, muss man ständig daran denken. 🙃🤭
Ich kaufe mir aber extra keine SST, damit ich nicht vor NMT teste....obwohl ich garnicht weiß wann mein NMT ist, das dies ja mein erster richtiger Zyklus ist.
Ich habe im nächsten Monat einen normalen Kontrolltermin, vielleicht gibt es dann ja eine Überraschung. 😄
Bei uns ist es heute sehr stürmisch und soll hin und wieder schneien. Sehr ungemütlich draußen. 🌬️🌨️ Wenn ich bei den Pferden fertig bin geht es erstmal in die Badewanne und dann machen wir uns einen gemütlichen Tag mit den Kindern.
Guten Morgen ❤️
Auch von mit alles Liebe zum Hochzeitstag Solea ❤️
Macht euch einen tollen Tag🥰
Bei uns hat es wieder krass geschneit und am Sonntag soll es total eskalieren 🙈ich bin gespannt🙈
Nach wie vor tut meine Kurve denke ich was sie soll.😍Ich weiß wir denken nicht an die Mens🤣aber irgendwie kann ich es nicht weil ich Angst vor der Enttäuschung habe🙄🙈Je nachdem welchen ES+? ich bin müsste dann morgen meine bekannten SB kommen,wenn die nicht kommen glaube ich wage ich am Montag mal einen Test😍
Habt ein schönen Sonntag🤍
Die Kurve sieht echt toll aus...
Mit der Zacke drin triphasisch?
Ich drück dir die Daumen
Danke dir meine Liebe,🥰☺️ist mein erster Monat mit Ava und ich habe sonst auch noch nichts mit messen gemacht🙈Was bedeutet triphatisch?🙈Gut oder eher schlecht?🙈
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! 15 Jahre, wie schön 😍 habt einen schönen Tag.
Bei uns ist der riesen Schneefall (noch) ausgeblieben. Hoffe für die Kinder, dass da noch mehr kommt.
Heute steht bei mir Haushalt und Einkaufen auf dem Plan. Ich hab gar keine Lust 😀
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tag heute! 15 Jahre 🫂💞🙏🏻 wow!
Griechisch schmeckt uns auch so gut, lasst es euch so richtig gut gehen!
Meine Kurve steigt noch ein bisschen an allen Stellen, wie es scheint. Am Montag ist NMT, kann aber auch schon morgen oder Dienstag sein, so verlässlich ist es nicht. Basaltemperatur ist gestern ja von der cl nach oben zu 37.1 geschossen und heute bei 37.0. Mal sehen, wie es weitergeht! Jetzt noch arbeiten bis Mittag und dann ist endlich Wochenende 💞❣
Liebe Grüße und bis dann
Das machen wir 🥰
Die Kurve sieht echt toll aus 😊. Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine Glückskurve 😘🍀
Guten Morgen Ihr Lieben,
Solea alles Gute zum Hochzeitstag, genießt ihn und lasst euch heute Abend das Essen schmecken 😘💐
Wir haben nächste Woche Sonntag auch Hochzeitstag 😊
Bei mir sinkt der RP, der ist diesen Monat irgendwie komisch 🤷♀️
Dafür steigt die AF und die HT, na mal schauen ob der RP vielleicht die nächsten Tage nochmal steigt.
Habt alle einen schönen Samstag 🍀🐞❤️
Dankeschön 😊
Es sieht super aus. Noch nicht aufgegeben 😘🍀
Wäre schön wenn es geklappt hat, dann hätten wir ein schönes hochzeitstagsgeschenk 😊