Basaltemperatur Zwei Werte, welchen nehmen

Ich habe heute nicht in meinem eigenen Bett geschlafen, daher hab ich nicht wirklich durchgehend geschlafen ( ein paar h waren’s aber sicher, bin halt nur immer wieder aufgewacht - schnarchen usw) und bin auch öfters aufgestanden um aufs Klo zu gehen ( das letzte mal 1h vorm messen). Um 7 Uhr hab ich wie gewohnt gemessen mit 36,59, bin dann aber liegen geblieben und hab noch gedöst und hab dann vorm aufstehen um 8 Uhr 30 nochmal gemessen mit 36,69. welchen Wert soll ich nun eher für die Temperatur kurve nehmen?
Bzw. wirkt sich öfters aufzustehen bzw. Öfters aufwachen auf die Basaltemperatur aus? Danke für Hilfe

1

Würde denn wert für heute ganz ausklammern - du musst 6 Stunden durchgeschlafen haben, sonst ist der Wert nicht aussagekräftig!

5

Das ist veraltet. Man braucht nur 1 Stunde schlaf. Ich brauch sogar noch weniger

2

Also bei mir reicht auch 1 Std ruhen. Das mit den 6 Stunden denke ich ist überholt. Die tempi für die Uhrzeit ist normal und auch der Anstieg für den Zeitunterschied. Ich würde den Wert nehmen, wo du sonst von der Uhrzeit her misst.
Ich habe heut auch gemessen, einmal vor sex und dann halbe stunde danach, war fast kein Unterschied nachdem ich nochmal geruht habe. Jeder reagiert da auch anders.

3

Würde den ersten Wert nehmen, bei mir verändert es sich auch wenn ich schon mal wach war und nicht direkt aus dem Tiefschlaf komme.

4

Hallo,

Ich hatte heute das selbe Problem. Bin um 3:50 wach geworden und hatte 36,76, bin dann wieder eingeschlafen und um 5:10 (da Messe ich normalerweise) hatte ich 36,90.
Bin mir auch nicht ganz sicher welchen Wert ich jetzt nehmen soll 🤷‍♀️

6

Natürlich den 36.59 Grad wert