Schwanger?

Hallo ich bin ein neuling hier..
Ich habe sonst immer ein regelmäßigen zyklus von 29 tage und war nie wirklich überfallig. Ich bin mutter einer fast 2 jährigen Tochter..
Ich habe seid letzen monat angefangen mit ovulationstest angefangen zu testen.. ich bin heute 3 tage überfallig habe sehr empfindliche brustwarzen leichte brustschmerzen +ziehen und Bauchschmerzen ganz leicht.. ich muss viel öfters auf toilette jetzt habe ich gestern 2 sst von action gemacht die waren beide negativ. Jetzt habe ich gerade einen clearblue gemacht war aber schon 5 mal voher auf klo kann er deswegen negativ anzeigen?

1

Es kommt halt immer darauf an, wann dein Eisprung in etwa war, dann die Einnistung und was du für einen Test gemacht hast. Die 25er zeigen später positiv an als die 10er. Müsste auf der Packungsbeilage stehen. Deine Symptome können natürlich Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder einfach PMS. Das kann man nicht immer unterscheiden. Ich drücke dir aber die Daumen 😊

2

Ich habe am 21 und am 22.1 postiv mit einem ovu getestet.
Sollte meine tage am 3.1 bekommen.. habe so anzeichen nie für meine mensturation...

3

Dann teste doch morgen früh nochmal mit einem 10er :)!