Hallo ihr lieben,
Habt ihr euch in dem Zyklus in dem es geklappt hat anders gefühlt? Also hatten ihr schon eine Ahnung vor dem test oder wart ihr vom positiven Ergebnis überrascht? Ich frage mich immer, ob ich innerlich schon vorher merke, dass es geklappt haben könnte oder ob sich alles anfühlt wie in den Zyklen ohne Erfolg. Denke immer " fühlt sich alles an wie immer, hat eh wieder nicht geklappt". Aber ist diese denkweise quatsch ? Danke für eure Erfahrungen:)
Habt ihr euch als es geklappt hat anders gefühlt?
Ich durfte heute positiv testen und bin auch schon ein paar Tage überfällig. Spüre aber überhaupt nichts. Hatte immer mal wieder ein Ziehen im UL, wie wenn die Mens bald kommen würde aber sie kommt nicht. Und sonst auch keinerlei Anzeichen. 😉
Oh herzlichen Glückwunsch 🥰
Also hattest du auch bevor du überfällig warst nicht das Gefühl, dass etwas anders ist ?
Ich wusste, dass es geklappt hat. Mein Bauchgefühl war einfach absolut positiv... Vielleicht hab ich es mir auch einfach schöngeredet - wer weiß. Allerdings hatte ich eines Morgens dann das spontane Bedürfnis, einen Test zu machen. 🥰
Hattest du dieses gefühl vorher schobmal ohne schwanger zu sein? Ich hatte schon einen Zyklus in dem ich sicher war und da war ich nicht schwanger 🙈
Nein, vorher noch nie. 😊
Ich bin jetzt zum sechsten Mal schwanger. Ich habe drei gesunde Kinder, hatte zwei Fehlgeburten und dir aktuelle Schwangerschaft ist noch sehr am Anfang und ich muss sagen nein ich glaube nicht dass man es wirklich spürt. Mit jeder neuen Schwangerschaft verändert sich auch die Wahrnehmung, jede Schwangerschaft hat sich anders gefühlt und zwischen der zweiten und der dritten Schwangerschaft hab ich acht Monate erfolglos versucht schwanger zu werden weil ich parallel gestillt habe und dennoch dachte ich jeden Monat es hätte geklappt. PMS und SS-Symptome können so ähnlich sein, müssen aber nicht und man kann auch nicht verallgemeinern.
Beim ersten Kind hab ich erst 10 Tage nach NMT getestet.. Symptome hatte ich da gar keine.
Meine zweite Schwangerschaft war eine verhaltene Fehlgeburt und obwohl das ja ein gutes Zeichen sein soll war mir in meiner Schwangerschaft davor und danach jemals wieder so schlecht.
Und so weiter und so weiter,.. so unterschiedlich wie die Kinder, so unterschiedlich waren die Schwangerschaften. Dennoch interpretiert man in jedes zimperlein etwas rein. Vorgestern dachte ich ich hätte wieder eine Fehlgeburt weil ich weniger Symptome hatte und zwei Nächte in Folge nicht zur Toilette musste.. jetzt sind sie Symptome wieder ziemlich stark.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kundenwunsch!
Manche haben Anzeichen und manche nicht. Manche bilden sich ein welche zu haben, sind aber nicht schwanger. Also alles kann nichts muss.
Hallo 😊
Also ich hab immer gedacht diesmal hat es geklappt aber denn kam immer die mens nur einmal hab ich vorher positiv getestet der aber nicht stärker wurde und denn leider ein abgang war.
Als es wirklich geklappt hat , hatte ich eher ein schlechtes Gefühl wir haben nur 4 und 3 Tage vor eisprung gv gehabt und mein Gefühl war einfach schlecht. Als ich an es+8 morgens wach wurde habe ich mich gefühlt als hätte ich ein üblen Kater da hab ich das erste mal gedacht vielleicht hat es ja doch geklappt als ich am nächsten Tag getestet hab war der test denn leicht positiv. ♥️ es war übrigens der zyklus nach dem abgang.
Ich glaube schon das man es vielleicht fühlen kann aber es ist sehr sehr schwer und man bildet sich einfach unheimlich viel ein
Ich muss sagen am Anfang war ich eher negativ gestimmt, durch die ganzen erfolglosen Zyklen davor..denke aber das ist normal. Dann stand ich kurz vor der mens bzw NMT und hatte Ultra unterleibschmerzen. Die haben mir natürlich auch kein gutes Gefühl gegeben.. aber kurz darauf hab ich einfach gespürt das es geklappt hat, ohne mir einreden zu wollen das es geklappt hat verstehst du? Hatte im Januar letztes Jahr nämlich auch positiv getestet, war überfällig und dann kam die mens.. dementsprechend hatte ich auch einfach Angst aber diese Gefühle die ich hatte, hatte ich damals definitiv nicht. Als wir dann einen ss Test gekauft haben hab ich einfach so ein kribbeln im Bauch gemerkt, ganz komisch.. 🙈
Wir haben es 14 Zyklen erfolglos versucht. Habe letzte Woche Donnerstag von meiner FÄ eine Überweisung in die KiWu-Klinik bekommen und durfte 3 Tage später positiv testen. Ich habe mich nicht anders gefühlt, auch nach dem Test hatte ich nur UL-Schmerzen wie vor der Periode. Bisher keine nennenswerten Anzeichen. Habe einfach einen Test gemacht, weil die beim CB Monitor halt bei den Ovus bei sind.
Wir haben einen langen Weg hinter uns. Ich habe schon nach 6 Monaten nicht mehr getestet... Es waren etliche Zyklen.
Letztendlich wurde meine Schwester mit ihrem 3. Kind schwanger und da sagte ich damals, dass ich erst schwanger werde, wenn sie ihr Kind bekommen hat.
Am Morgen, als ihr Baby geboren wurde, hatte ich so ein Gefühl und habe einen Test gemacht.... Sie liegt gerade in meinen Armen. ❤️
Hey. Bei der ersten Schwangerschaft, garnichts.
Bei der aktuellen war mein Immunsystem für einen Tag im Keller. Geschwollene lymphknoten, Herpes. So als würde sich eine Erkältung anbahnen. War dann schnell vorüber. Dann an Eisprung + 6, ein komisches pochen in der Leistengegend. Brüste haben auch schon kurz nach Eisprung angefangen wehzutun, was immer erst ne Woche danach der Fall war..