Babytraumtee 👶🏻 🍀

Guten Tag ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit dem Babytraumtee gemacht? Hat sich bei jemanden der Zyklus verändert? Hat es bei euch dadurch schneller funktioniert?

Liebe Grüße 🥰🍀

1

ich hatte über 5 jahre eine hormonspirale drin.. habe ca 2 wochen bevor die spirale raus kam mit dem tee angefangen.. durch die hormonspirale hatte ich keine regelblutung über diese 5 jahre und wollte einfach zum angleichen meines zyklus mit dem tee mithelfen.. ca 3 tage nachdem die spirale raus kam.. habe ich meine regel bekommen.. mein eisprung war genau wie bei einem zyklus von 29 tagen.. und ich habe den tee weiter getrunken..

ich war sehr zufrieden.. keine ahnung ob das genau so abgelaufen wäre wenn ich den tee nicht getrunken hätte aber ich hatte das gefühl der tee hat mir sehr geholfen.. und er schmeckt auch recht lecker.. hab immer so ca 1 liter am tag getrunken von diesem tee..

2

Danke für deine ausführliche Antwort 🥰
Ich hab normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Diesen Zyklus komischerweise nur 25, was mich sehr geschickt hat.😅 hab mir den Tee die Tage bestellt. Und hab ihn eben das erste mal getrunken. Stehe nicht so auf Kräutertee aber der war ganz lecker.☺️ Damals bei meiner Tochter hatte ich den Himbeerblättertee kurz vor der Geburt getrunken- und den fand ich auch ganz lecker. ☺️

Hast du schon Kinder, oder noch am hibbeln oder schwanger?🍀

Lieber Grüße 🥰

3

das ist alles noch sehr frisch.. meine spirale wurde erst am 06.01 entfernt.. aber es hat sofort beim ersten mal geklappt.. ich hab positiv getestet.. aber noch ganz frisch also.. ich hoffe einfach sehr das es sich ganz doll bei mir einkuschelt.. #klee#herzlich

weitere Kommentare laden