Hallo Mädels
ich habe diesen Monat das 1. Mal die CB Ovus (lila) benutzt. Seit vergangenen Sonntag fing der Smiley an zu blinken. Ich bekam Mittelschmerz gegen Dienstag, der ZS war dann am 3.2. mega spinnbar und klar, ebenfalls war der MuMu hoch und weich - der CB blinkte aber fröhlich weiter. Ich machte dann am Nachmittag einen 20er ONe Step, welcher aber nur eine minimale Linie anzeigte.. ich war total verwirrt... als ich nur noch 2 Teststäbchen hatte, habe ich aufgehört mit testen
Alle Symptome des Eisprungs waren dann am nächsten Tag weg, nun ist der ZS wieder wie in der 2. ZH.
Die Temperatur lässt mich auch etwas ratlos zurück..
Anbei mein Zyklusblatt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245916/934930?page=1&1612631135
Meine Zyklen sind noch sehr unregelmäßig und seit 4 Wochen nehme ich L-Thyroxin. Bisher liegen sie zwischen 32-40 Tagen - der Eisprung also spätestens an Tag 27. Habe heute nochmal einen One
step Ovu gemacht, welcher wieder nur eine leichte Linie anzeigte...jetzt bin ich wirklich irritiert und frage mich, ob ich diesen Monat gar keinen Eisprung habe? Oder ob er noch kommt oder vllt doch schon war und die Tempi nur leicht ansteigt?
Ich hatte sonst immer 10er Ovus, die gut angezeigt haben...
Ja was denn nun?
1
Blinke smiley muss nicht heißen dass ein ES ist sondern stehender smiley
Und zs kann mehrmals vor ES mal spinnbar sein dann wieder nicht. Für mich sieht es aus als hattest du noch keinen ES
PS...bei langen unregelmäßigen zyklen sagt selbst CB sollte man keinen CB benutzen....viel zu teuer
Ich habe zyklen zwischen 30 und 90 Tagen...cb kann ich da gar nicht empfehlen.
Mach normale ovus und das täglich. ES wird denk ich erst kommen