Hallo ihr Lieben 😊habe mal eine Frage...
gibt es Jemanden von euch der erst bräunliche Schmierblutungen bekam, dachte die Mens truddeln ein aber dann doch paar Tage später positiv testen durften?
Habe gelesen das SB in der Frühschwangerschaft auch des öfteren vorkommen.
Erst Schmierblutung - dann schwanger?
Hallo, ja das kann sein. Wenn das Blut allerdings hellrot und frisch ist, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, bzw. sollte in der Schwangerschaft dann sofort ein Arzt kontaktiert werden. Lg
Bisher ist es nur ganz wenig,und bräunlicher Ausfluss🙈
Ich hatte an Es+6/7 eine starke hellrote Blutung. Dachte erst an eine blutige Blasenentzündung aber da hat sich jemand eingekuschelt 🥰. War also eine Einnistungsblutung. Alles kann nichts muss.
Lg von Sedi (38SSw)
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ca. 3 Tage nach dem NMT eine braune Schmierblutungen, war aber dann alles gut, Ärztin meinte, ist einfach altes Blut von der letzten Periode. Meine Tochter ist jetzt 4. Bei der zweiten Schwangerschaft kam in der 7.SSW hellrotes Blut, anfangs nur ein Tropfen. Das war dann leider eine Fehlgeburt. Wobei meine Ärztin meinte, nach Sex in der SSW kann es zu Kontaktblutungen kommen, die sind dann auch hellrot, aber ungefährlich.
Oh das tut mir leid🙈
Dann hoffe ich auch mal das dieser Zyklus noch nicht vorbei ist🙈☺️🙏🏼🍀
Hatte das auch, war dann Ss ☺️
2-3 Wochen später leider ein früher Abgang aber hatte nix mit der Blutung zutun. Solange es braunes Blut ist, kommt das echt total oft vor.
Sollte daraus dann frisches werden ist es sehr unwahrscheinlich :)
Drücke dir die Daumen 🍀
Dann hoffe ich mal weiter das es nur bei den SB bleibt,und keine Mens kommt🙏🏼🍀
Ja, ich hatte genau 3 Tage vor NMT/positivem SST den ganzen Tag Schmierblutungen und dann fing auch die Morgenübelkeit an. Mein Baby ist nun 10 Monate alt 😊
Ok,dann muss ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.🙏🏼🍀Denke ich werde dann morgen doch nochmal testen falls die Mens noch nicht da ist☺️
Wie weit bist Du denn? Evtl. kannst Du ja schon testen.
Ich müsste heute so ca.ES+13 sein.
Hatte mir vorm We extra keinen Test gekauft weil ich eigentlich dieses mal nicht vor nmt testen wollte🙈
Nun habe ich ein ganz wenig SB bekommen,und will die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben das es vielleicht doch geklappt haben könnte🙈
Holst Du Dir morgen einen? Bei ES+14 müsste ein Frühtest auf jeden Fall anzeigen und dann bist Du schlauer. Ich drück die Daumen