Es+6/7 wer hibbelt auch?

Hi 👋🏼

Wer ist auch noch am hibbeln und testen auch diese Woche?

Wir sind im 10üz und das erste mal mit utrogestan. Irgendwie will es bei uns nicht wirklich klappen u langsam glaube ich auch nid mehr daran das es klappt.

Liebe Grüsse
Sari

1

Hey.. Bin auch am hibbeln.. Ist unser 1. Üz nach einer Fehlgeburt im November. Bin heute ES +4 oder 5. Aber mein Gefühl sagt mir dass es nicht geklappt hat war beim letzten Mal irgendwie ganz anders da hatte ich sofort im Gefühl dass es geklappt hat. Lg

4

Oh das tut mir Leid wegen der FG! Immerhin weisst du das es klappen kann 😊 ich drück Dir ganz fest die Daumen!

2

Hi 😊

mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin ES +7/8 und wir probieren es schon über 1,5 Jahre. Dieser Zyklus ist der erste mit Utrogestan. Wie bei dir verschwindet nach jedem zusätzlichen Zyklus die Hoffnung dass es doch noch klappt..

Ich wünsche dir alles Gute dass du bald positive testen darfst 😊

5

Mir geht es genau gleich mit der Hoffnung. Merkst du etwas vom Utrogestan? Und wann testest du? Ich werde Mittwuch mal testen und wenn negativ dann utrogestan absetzten

11

Ich hab vom Utrogestan in der Früh immer leicht Bauchschmerzen. Sonst habe ich PMS wie jeden Monat: geschwollene schmerzende Brüste, Stimmungsschwankungen und Unterleibsziehen. Daher glaube ich dass es wieder nicht funktioniert hat 🥴 das einzige was diesen Monat anders ist und nicht wie immer ist der Ausfluss. Aber das ist bestimmt durch die Kapseln.

Wie geht es dir? Ist bei dir irgendwas anders?

weitere Kommentare laden
3

Hey ☺️
Wir sind ES+7/8.
Ist unserer 13 ÜZ. Bei unserem ersten Wunder hat es auch 1,5 Jahre gedauert. Dachte dieses Mal geht es schneller 😩 ich teste die Woche jetzt auch. Kann nicht warten 😅 viel zu ungeduldig 🤯 kann aber nicht glauben, dass es geklappt hat. Fühlt sich alles an wie die anderen Monate. Außer das ich für jeden scheiss heulen könnte 🙈 ich drücke allen die Daumen ✊🏻🍀Juli

6

Was habt ihr dann beim ersten Kind gemacht, dass es geklappt hat? Oder hat es ohne Hilfmittel nach 1,5 doch noch geklappt 😀

Du gibst mir gerade einwenig Hoffnung. Irgendwie denke ich mir immer, wenn es nicht ersten halben Jahr funktiniert trotz regelmässigen Eisprung und Zyklus musst doch irgendetwas nid stimmen 😅

Ich bin auch sooo ungeduldig 🤦🏼‍♀️ werde am mittwuch testen. Aber bin mir fast sicher das es nicht geklappt hat. Ich merke rein gar nichts. Kein ziehen oder krippeln oder sonst was😥

17

Ich habe immer brav meine folio genommen und mit clearblue meinen Eisprung bestimmt. War wirklich jeden Monat total ungeduldig. Dann hatte ich einen richtig schlimmen Magen Darm Virus, wo ich mir einfach dachte: wenn das schon so schlimm ist will ich nicht wissen wie wehen sind 😅 wo es mir dann besser ging und ich Pipi machen war hatte ich eine Einnistungsblutung. Hab dann direkt getestet und positiv. Weiß aber nicht wo ich im Zyklus war?! 🤬 habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus.

also einfach weiter machen!!! Ich drehe auch immer durch aber irgendwann wird es bei uns klappen🍀

Wäre das euer erster Kind ?
Lg Juli

7

Hey ihr Lieben,

wir sind nach drei Fehlgeburten, 6 OPs, Septumsentfernung, Endometriose-Sanierung, drei Monaten Endometriose-Medis und gut 2,5 Jahren fiebern, diesen Monat auch wieder am hibbeln ❤️. Ich bin heute ES +5/6, werde aber versuchen mit der Testerei bis zum NMT zu warten 😅. Ich war noch nie eine Frühtesterin, bin aber nach der langen Warterei nach der letzten Fehlgeburt jetzt wirklich gespannt und hoffe einfach, dass wir dieses Jahr Glück haben und alle gut wird.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀!

8

Hey ihr Lieben,

wir sind nach drei Fehlgeburten, 6 OPs, Septumsentfernunh, Endometriose-Sanierung, drei Monaten Endometriose-Medis und gut 2,5 Jahren fiebern, diesen Monat auch wieder am hibbeln ❤️. Ich bin heute ES +5/6, werde aber versuchen mit der Testerei bis zum NMT zu warten 😅. Ich war noch nie eine Frühtesterin, bin aber nach der langen Warterei nach der letzten Fehlgeburt jetzt wirklich gespannt und hoffe einfach, dass wir dieses Jahr Glück haben und alle gut wird.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀!

10

Wow da hasst du ja schon einiges hinter Dir. Wie lang habt ihr es versucht bis ihr weitere abklärungen gmacht habt? Ich drück euch ganz fest die daumem!

14

Bei der ersten Ausschabung nach FG Nr. 1 hat man schon festgestellt, dass ich ein Septum habe. Das hätte in einer FolgeOP abgetragen werden sollen, leider wurde es nur teilweise entfernt, was uns aber erst nach der letzten FG im März mitgeteilt wurde. Also haben wir schnell den 2. Versuch gestartet, der früh in einem natürlichen Abgang geendet hat. Danach haben wir Gerinnung, Schilddrüse, Entzündungswerte checken lassen...alles ok. Also Versuch Nr. 3. In der 8. Woche dann wieder keine Weiterentwicklung. Bei der Ausschabung fiel der Oberärztin dann auf, dass da immer noch ein Septum ist...also wieder eine FolgeOP und im September 2020 dann die „volle Sanierung“, bei der dann die Endometriose noch gefunden und entfernt worden ist. Jetzt habe ich noch einen Termin bei einer Diabetologin...meine Frauenärztin geht aber davon aus, dass das Septum die Weiterentwicklung gestört hat. Sie hat uns jetzt noch 3 Monate „freien probieren“ zugesagt und meinte, dass wir dann doch zu einer Kinderwunschklinik gehen sollten-ich bin halt auch schon 36 und noch kinderlos. Mein Mann hat schon einen Sohn.

9

Hallo,
Ich bin heute auch ca ES+6.
Wann genau willst du einen Test wagen?

Spürst du schon irgendwas?
Mir tun die Brüste weh. Aber ich denke das hat nicht viel zu bedeuten.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀😊

12

Ich denke ich werde Mittwoch und Donnerstagtesten und wenn dann beide negativ sind das Utrogestan absetzten damit der Drache landen kann 🙄 wann willst du testen?

Ich merke gar nichts 😩 darum habe ich auch keine Hoffnung... Schmerzen in der Brust habe ich von vielen als erstes sympton gehört. Villeicht ist es ein gutes zeichen bei dir 🤗 die daumen sind gedrückt

16

Ich wollte mit dem Testen eigentlich bis zum Samstag warten, aber ich glaube das werde ich nicht aushalten (bin so ungeduldig). Wenn ich es bis Donnerstag schaffe nicht zu Testen ist es schon gut.😄

Keine Symptome sind genauso gut wie Symptome. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch null.
Also die Hoffnung nicht verlieren 🥰

18

Hi bin es 6 lt app aber ich fühle nichts einfach nichts .vermute es hat nicht gekappt obwohl ich optimistisch war das es geklappt hat anfangs 😔

19

Ich bin heute ebenfalls ES+6/+7
Wir basteln seit Jan. 2020. Hatte im Frühling in der 10.SSW ein MA.

Seit diesem Zyklus habe ich Utrogest vag.
In 2 Wochen haben wir Auswertungsgespräch von der Diagnostik der KiwuKlinik