Keine Anzeichen einfach nix!!!

Hallo ihr lieben bin heute eisprung 6 laut app ich habe keinerlei Anzeichen einfach nix. Ist das normal. Ich fühle das nichts wird.

Was mir nur aufgefallen ist sorry für die Aussage durchfall was normalerweise bei mir nie ist.
Und sehr starke Kopfschmerzen gestern hatte ich
Plötzlich seitlich links sehr extreme Kopfschmerzen.
Auch die letzte Zeit aber gestern abend Nacht war es sehr schlimm heute wieder.

Ansonsten überhaupt kein Anzeichen.

Hat jemand von euch überhaupt ein Anzeichen gehabt bei es 6

1

Du bist heute ES+6?
Was für Anzeichen erwartest du denn in dem frühen Stadium? 🤔🙂

Versuch dich abzulenken. ES+6 ist noch wahnsinnig früh.

Ich bin in der 6. Ssw und habe keine wirklichen Anzeichen 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen (5+4) mit ⭐⭐⭐

2

Danke für dein Antwort ich höre und lese immer wieder das man ein ziehen hat im unterleib oder andere dinge.! Ich hab einfach nichts das zieht mich runter 😔

3

So ein Quatsch.🙂
Natürlich gibt es Frauen, die die Einnistung spüren. Genauso gibt es genügend Frauen, die die Einnistung nicht spüren.
Manche haben eine Einnistungsblutung.....andere nicht.

Manche leiden während der Schwangerschaft unter Übelkeit....andere nicht.

Mach dich nicht verrückt 🙂
Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan.
Versuch dich zu entspannen.

Bastelt ihr schon lange am Nachwuchs?

weitere Kommentare laden
7

Hi 🙋‍♀️ ich bin heute ES+6. Ich habe schon seit ES+2 Ziehende Unterleibsschmerzen. Seit dem Tag durchgehend. Mal stärker mal schwächer.
Ich habe schon 3 Kinder, aber ich kann es nicht beurteilen ob ich das je hatte. Denn die anderen SS hatte ich erst viel später bemerkt und getestet. Und noch dazu, haben wir uns nie den Druck gemacht JETZT ein weiteres Kind. Wenn es kommt dann kommt es.
Aber aktuell wünschen wir uns das nächste. (befinde mich in der zweiten Ehe mit 1 Kind)

Und man setzt sich, ob man will oder nicht immer unter Druck, egal wie.
Man beobachtet sehr viel und hört in sich hinein. Noch dazu habe ich viel Zeit dies zu tun, da ich aufgrund von Kurzarbeit zuhause bin (Köchin) 😆

Aber dieses Ziehen im Unterleib macht mich echt nachdenklich 🤪 und verrückt. Dazu kommt, daß ich so ne leichte Verstopfung habe... Brust ziehen. Und etwas Ausfluss... wie gesagt, man interpretiert sehr viel.... abwarten bis ich Testen kann...

PMS habe ich normal 2 bis 3 Tage bevor der rote 🐉kommt.

Schönen Abend

8

Pms habe ich dann an den Tag wo es kommt 2 Std vorher .
Siehst du ich habe gar keine Anzeichen wie du mal schauen was es wird keine Hoffnung bei mir 😔